Sebbo Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 So meine Duc hat mich das ganze We mal wieder richtig überrascht, aber im positivem Sinne! Bis vor einigen Wochen ging meine Reserve bei konstant 130-150km an, getankt hatte ich immer V-power. Die letzten Tage war ich komischer Weise immer gezwungen V-Power und Super Plus abwechselt zu tanken ( der Tank geht halt doch immer zu schnell leer ;D ) Mit dieser Tankmischung kam ich jeweils auf 180-190km bis die Reserve anging und habe dann weitere 20km in Reserve bis zum nächsten Tanken gefahren. Heute als Bsp 210 km (20km in Reserve) bis zum Tanken und es gingen nur 12L rein . Gefahren bin ich wie immer d.h. fast immer die selbe Hausstrecke mit identischer Fahrweise d.h. ersten Km langsam warm gefahren innerorts auch anständig, Landstraße sehr selten ruhig und sonst hab ichs halt krachen lassen... so wie immer halt *prost* Wollte ich nur mal loswerden, war halt ein positiver Nebeneffekt der mir aufgefallen ist ;D Grüße Sebbo ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Du hast doch bestimmt zwischendurch mal geschoben. oder?? Also wenn ich was krachen lasse, dann komme ich bis die kleine Lampe angeht höööööchstens 110 km. Mein bestes Ergebnis waren mal 155 km..... da bin ich in einer Gruppe mitgerollt. Gruß Enrico ++
Sebbo Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 wie gesagt ein geringer Teil war normale fahrweise und es stand auch öfters mal eine 2xx aufm Tacho : achso ich hab ne 848 da ist der Spritverbrauch ja eh geringer...aber nur minimal denke ich ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 ...ist aber auf alle Fälle ein toller Wert. *prost* ++
r-biker Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 eine 2xx auf dem Tacho echt guter wert!!! respekt.da muss ich bestimmt nach dem saufen die ganze zeit in den tank spucken um so weit zu kommen ;D ++
Sebbo Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 eine 2xx auf dem Tacho echt guter wert!!! respekt.da muss ich bestimmt nach dem saufen die ganze zeit in den tank spucken um so weit zu kommen ;D kannst ja auch an eine private tanke fahren da macht das dann der Besitzer persönlich für dich ++
ripler Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 komme im normalbetrieb auch so 130-150km bis die lampe an geht. bin aber letztens mit nem kumpel gefahren (hat n chopper) also eher ruhiges tempo und da kam die lampe auch erst bei 180. hab übrigens ne 1098 aber wieso tankst du super plus??? bzw v-power? hast du geld zu verschenken? ++
dante Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 wie gesagt ein geringer Teil war normale fahrweise und es stand auch öfters mal eine 2xx aufm Tacho : achso ich hab ne 848 da ist der Spritverbrauch ja eh geringer...aber nur minimal denke ich muhahahaha da muss ich lachen ich als 848 treiber 120 - 150 km MAXIMAL wenn ich auf meinen hausstrecken bin und die streckenposten nicht da sind fahr ich die strecke mit konstand 200+ über 12 km kurven und dann wieder zurück also ich hab noch NIE über 155 km geschafft bevor reserve angeht reserve schaffe ich ca 40 km weiter hab ichs noch net ausgemerzt ++
retter1975 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 War am WE in Brünn beim SBK Rennen. Aufgrund der Baustellen bei uns ins Ö max. 100 km. Trotzdem ging nach 18o Km die Tankanzeige an. lg retter ++
dante Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 "Kost Benzin auch zwei euro zehn shice egal es muss weiter gehn ich will spaß ich geb gas ich geb gas" *heul* nix da mit mark früher war 2.10 DM noch abschreckung stell ma vor nen liter super 1,05 euro ich würd wagenladungen von der tanke holen *love* ++
Empfohlene Beiträge