Zum Inhalt springen

Auspuff gesucht für Ducati 1198 S

Morphois

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

habe vorher eine Blade gefahren mit Leovince Anlage, von dr.nos, die einfach nur brachial laut und kernig klang ohne db-killer.

Da leider in meinem Freundeskreis niemand ne Duc fährt, wende ich mich an euch. Die youtube-videos sind leider wenig aussagekräftig was sound und klang angeht, weil immer andere Kameras mit teilweise sehr schlechter Qualität verwendet wurden.

Bei welcher Anlage kann ich nichts falsch machen? Was würdet ihr mir raten?

Möchte den geilsten Sound ohne db-killer und wenn möglich mit Abstimmung noch ein paar Pferde rauskitzeln.

Preis spielt eine Untergeordnete Rolle, möchte nur nicht enttäuscht sein vom Sound her.

Lassen wir es bollern  *prost*

Danke schonmal im Voraus

++

Geschrieben

Akrapovic  *erster*

Aber das ist nur mein tip denn jeder steht auf was anderes und da wird es am Ende wieder mal mindesten 6 verschiedene Meinungen zu dem Thema geben !!

Was willst denn überhaupt ausgeben , willst ne komplette Titananlage oder nur die Tüten ?

++

Geschrieben

also es sollte sich im rahmen halten, maximal ca. 2000€ würd ich sagen. wenn's billiger geht, solls mir recht sein, gibts noch ne schöne rastenanlage  *dafuer*

hast du mal ne db-messung gemacht? halbe-nenndrehzahl, 1m abstand, 45° winkel?

ohne killer sollten es schon mindestens 105 dba sein  *prost*

++

Geschrieben

Bei welcher Anlage kann ich nichts falsch machen? Was würdet ihr mir raten?

Möchte den geilsten Sound ohne db-killer und wenn möglich mit Abstimmung noch ein paar Pferde rauskitzeln.

Preis spielt eine Untergeordnete Rolle, möchte nur nicht enttäuscht sein vom Sound her.

Lassen wir es bollern  *prost*

Danke schonmal im Voraus

Kauf Dir eine Akrapovic-Komplettanlage und hast Ruhe. 8)

Mike hat eine zu verkaufen. *schleimer*

++

Geschrieben

DAs wollt ich sagen !! ;D

Aber 2000 Euro ist a bissle zu wenig in Anbetracht das die 3400 Euro kostet , aber da kann man mal reden !!

++

Geschrieben

Ich hab eine Termignoni Komplettanlage für die 1198 zu verkaufen, Krümmer, und neue Carbonendschalldämpfer.

Ohne Eater hat die Anlage 108db gehabt bei einer Messung.

Ich würde die Komplettanlage für 1500VB abgeben.

MFG

Ecotec

++

Geschrieben

Hi,

zunächst herzlich Willkommen hier im Forum  ;)

Um etwas mehr Leistung zu bekommen, brauchst ne komplett Anlage ob da 2.000€ reichen  ??? ??? ??? ???

Akra oder Termi .....alles andere ist quatsch.

++

Geschrieben

Lenk nicht von deiner Leseschwäche ab ;)

Also nochmal für die Lesebehinderten  

VERKAUFE EINE KOMPLETTANLAGE VON TERMIGNONI INCLUSIVE 70er KRÜMMER FÜR  1500EURO  VB!!!

Die Carbondämpfer SIND NAGELNEU,  der Krümmer hat weniger als 2000KM gelaufen!!!  

Geht also doch unter 2000 Euro ;)

MFG  Ecotec

@Mike

Es war halt komisch das ich geschrieben habe ich hätte ne Komplettanlage  unter 2000 Euro und dann kam direkt der Text dahinter.

++

Geschrieben

naja ich denke an Angeboten mangelt es jetzt dem Herrn Morphois nicht  ;D

günstig sind beide wohl in Anbetracht des Normalpreises !!

Also Morphois du hast hier die Möglichkeit der besonderen und günstigen Wahl !

++

Geschrieben

@Mike

Es war halt komisch das ich geschrieben habe ich hätte ne Komplettanlage  unter 2000 Euro und dann kam direkt der Text dahinter.

Noch mal für die die es noch nicht verstanden haben.....wären ich geschrieben habe hat Ecotec ein paar Sek. schneller den Beitrag reingestellt. Leider sehe ich das nicht währen ich schreibe wer vor mir was reinstellt. *aetsch*

++

Geschrieben

Ich schon, wenn ich was schreibe und schicke das ab, dann geht oben ein Text auf der dich daran erinnert das jemand in dem Moment vor dir etwas geschrieben hat, was vorher noch nicht da stand,  sollte bei dir nicht anders sein ;)

Zwischen unseren Beiträgen lagen 4 Minuten  ::)  ;D

Aber ist ja auch Wurscht.

MFG

Ecotec

++

Geschrieben

hi,

hast du schon mal an die leo komplettanlage gedacht? finde ich persönlich auch ganz cool und vom preis her bekommst die für ca1500€ neu.

Grüße Ben

++

Geschrieben

hi,

hast du schon mal an die leo komplettanlage gedacht? finde ich persönlich auch ganz cool und vom preis her bekommst die für ca1500€ neu.

Grüße Ben

1200€ für die komplette Factory anlage.. *prost*

++

Geschrieben

hast die factory schonmal verbaut sigi?

ich hab eben ein problem mit der firma akra :-)  hatte einmal ne anlage verbaut von akra und war mächtig enttäuscht!

++

Geschrieben

Ich hatte beide verbaut, die Titan und carbon Dämpfer!

Ich kann sie dir Nur empfehlen und sie hat E* Zulassung usw..

Eine akra würde ich nie auf ein japsen montieren, da gibt es besseres.. 

Weil auf japsen die akras leiser als die orig sind.

Sagst halt Bescheid wenn du ne Leo oder so brauchst..!

Wenn du es höllisch laut haben willst... Dan sagst halt Bescheid

++

• 10 Jahre später...
Geschrieben

Gibt es jemanden, der Verbindungsstücke von der Evo 2 Titan-Anlage auf die ESD mit E-Nummer hat ? Bzw. mir sowas machen kann ? 
Ich habe aktuell die evo2 Komplettanlage unter meiner 1198 und habe die ESD mit E-Nummer auch rumliegen. 
Da die Polizei hier relativ oft kontrolliert hätte ich gerne den evo2 Krümmer mit Verbindungsstücken auf die ESD mit E-Nummer. 
Danke schon mal im Voraus.  

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!