schwenny jr Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Moin moin, kurze Frage an die Gemeinde hat wer die Verstellbare Schubstange von Ducabike im einsatz ?? was sagt der Tüv bei euch oder fällt das nicht ins gewicht ?? (Sorry Italobike Performance ich musste dein bild klauen) würde mich über nen kurzes feedback freuen. ++
ducatist Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Ich habe keine persönlichen Erfahrungen bzgl. des TÜV und Schubstange von Ducabike. Grundsätzlich ist das natürlich ein Teil was einer BE oder einer Eintragung bedarf. Ob der Tüvler das überhaupt merkt, ist eben die Frage... (Bei einer silbernen ginge es eventuell eher durch, als bei der goldenen.) Ralf 1 ++
pool Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 War mit genau der beim TÜV mit der SFS, hat die null interessiert. 1 ++
t_s_o Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 An ner 1198S Corse, DEKRA interessiert das nicht, eher die pure Geilheit wegen der andren Parts ? 1 ++
Empfohlene Beiträge