Zum Inhalt springen

Auspuffanlagen 848 Eure Empfehlung

Gast tomduc848

Empfohlene Beiträge

Gast tomduc848
Geschrieben

Hallo Leutz

Ich weiß dieses Thema wurde hier schon des öfteren diskutiert, aber trotzdem hätte ich ganz gerne mal Vorschläge was geht.

Welche Firma, Powercommander, was ratet Ihr mir?

Wer hat evtl. was zu verkaufen.

*thx*

Gruß Thomas

++

Geschrieben

Hallo Thomas,

hab vorgestern neue ESD montiert, Arrow Thunder.

Sound ohne Killer ist genial,  *erster*

mit Killer ?, hab´s sie gleich ausgebaut ;D

Über evtl. Leistungsnachteile / Vorteile kann ich noch nichts sagen, bin damit noch nicht richtig gefahren.

++

Geschrieben

Quad D

sind sehr variabel einzu setzen:

- mit eater und Kat

- mit eater ohne kat (so fahre ich und der sound ist sehr gut)

- ohne eater ohne kat (Hölle laut)

gruß

Frank

++

Geschrieben

Hallo Leutz

Ich weiß dieses Thema wurde hier schon des öfteren diskutiert, aber trotzdem hätte ich ganz gerne mal Vorschläge was geht.

Welche Firma, Powercommander, was ratet Ihr mir?

Wer hat evtl. was zu verkaufen.

*thx*

Gruß Thomas

grundsätzlich passen die Anlagen für die (normale) 1098 auch an die 848. BOS hat im Allgemeinen immer gute Kritiken(guter Klang , gute Leistung).... wenn dir das Geld locker sitzt, dann schau dir doch mal die Akrapovic- Töpfe an.

++

Geschrieben

bin mir ja wie die meisten hier wissen welche ich schon genervt habe auch schon sehr sehr lange am überlege was das Beste wäre...die Mivvs stehen fpr zur zeit einfach immernoch auf Plazt 1...werde Sie mir nach meinem 2 Wöchigen Ibizaurlaub gleich bestellen  *love*

++

Gast tomduc848
Geschrieben

Hallo Thomas,

Ich hätte da etwas für dich:-)

http://www.1098forum.de/index.php?topic=4415.0

Viele Grüße

Ralf

Habe ich mir auch schon angeschaut,stört mich aber, das das Steuergerät nicht dabei ist. Oder braucht man das nicht zwingend?

Was bringt ein Powercommander wirklich?

++

Geschrieben

steuergeät ist etwas komplett anderes als ein powercomander. außerdem passt bei deiner 848 das steuergerät von der 1098 eh nicht, also könnte dir das egal sein.

Das steuergerät schaltet zum beispiel die auspuffklappen aus. das kann ein powercomander nicht. dieser ist zum genauen einstellen der einspritzzeiten und der menge.

Grüße ben

++

Gast tomduc848
Geschrieben

Muß dann jetzt nochmal fragen, ob die Bella denn mit dem 848 Steuergerät und den TERMIS läuft?

++

Geschrieben

original steuergerät geht klar wenn du nur die tüten änders bei ner komplettanlage brauchst du nen anderes!

Wenn du nen originales Steuergerät und ne komplettanlage verbaust wirds shice laufen zur not fährst du den motor zu quark

++

Geschrieben

Hallo,

meine Duc steht momentan in der Konfiguration Sport-Lufi, Leo's in Titan und Race-ECU in der Garage. Leider bin ich seid dem Umbau noch nicht richtig zu fahren gekommen. Sound ohne Eater ist grandios und mit Eater einen Ticken lauter und dumpfer als mit den original Töpfen.

Die Gute muß noch zum "Freundlichen" um die nötigen Einstellungen mit der ECU machen zu lassen. Werde dann berichten wenn ich danach mal eine größere Runde gedreht habe.

Gruß Jens

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!