Zum Inhalt springen

Kupplungsbeläge-Erfahrungen


Morten368

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

möchte mir für die 1098 ein paar neue Beläge leisten,was könnt ihr so empfehlen,sollten nicht dieses Quakgeräusch beim anfahren machen.

Danke schon mal

auch so woher bezogen wäre noch gut.

Gruß Morten

++


Geschrieben

hi,

ich hab die Newfren hier am lager, Reib+Stahlscheiben im Set.

mein kumpel und ich fahren sie schon seit über 1 jahr und sind erste sahne, genau so wie die Bremsbeläge.

die Newfren Kupplung kann ich dir empfehlen.

++


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hi,

wollte den Thread mal wieder beleben, da mich Erfahrungen mit Belägen und Bezugsquellen interessieren würden. Ich bräuchte Beläge für meine 1198sp (die hat serienmäßig die Ducati AHK drin).

Motorrad wird nur auf der Rennstrecke bewegt.

Besten Dank für Tipps und Erfahrungsberichte (ok)

++






×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!