Zum Inhalt springen

Schräglagenbilder von euch

Gast Flyingduc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht schlecht, wie sone gelbe in der Kurve liegt!

Muß das auch mal machen, wenn ich groß bin  ;D

++

Geschrieben

7kpi-i.jpg

Hier mal ein Bild aus Brünn vom Wochenende.    Mensch, die dicke Plauze muss im Winter weg, dann gehts auch wieder schneller.....

MFG

Ecotec

Ahoi Sascha!

Wenn Du im Winter abnimmst, passt die neue Kombi ja nicht mehr....

Grüße

Joe

++

Geschrieben

Moin SLO

...aber warum zur Hölle fährt man einen Kreisverkehr in die verkehrte Richtung :o  ;D ;D ;D

Jugendsünde - No risk, no fun und keinen netten Bilder ;D

Hier habe ich noch was aus Deals Gap gefunden:

Gruss,

Jan-Helge

++

Geschrieben

@ frank

das ist die hohenlindener strecke bei der " panoramakurve " also da wo man dann raus fahren kann :)

gruß Domi

p.s. über die geschwindigkeit sage ich lieber nix :)

++

Geschrieben

leute :( was sah ich heute ... hab original rastenanlage ... schalt und hinterradbremshebel sind angeschrappt :( rasten an sich auch :'( muss ich die performens rasten kaufen? hat jemand ähnliche probleme? War beim anblick ja schon etwas verärgert ...

++

Geschrieben

wie hast du das denn geschafft??? ich dachte das ist dei der Duc nicht möglich.hab sowas nicht mal auf der rennstrecke geschafft.

Oder steht bei dir vielleicht der schalthebel zu tief? Aber andererseits alles zusammen angeschrappt????  ???

Fahrwerk scheiße eingestellt??

++

Geschrieben

nein ganz ebene neue straße wo ich fahre ... reifen sind bis zur kante abgefahren wenn ich ganz drinn liege schrappt es :( fahrwerk ist auf mein gewicht abgestimmt und bin damit 1a zufrieden .... aber als ich das heute bemerkte ... naja... die sidi stiefel haben den schleifer auch ganz schön mitgenommen :D weiß nicht ich lag wie gesagt ganz drinn merkte da schleift was, stiefel konnte es aber nicht sein hab ich mal die duc so angeschaut und siehe da schalt und bremshebel angeschrabbt sowie die rasten ... ich kann mal fotos machen :(

++

Geschrieben

Moinsen

ej fotos von der schräglage möchte ich mal sehen  :o

Ich auch - bisher war ich im Glauben, die Rasten schrabbeln bei den Superbikes erst, wenn man bereits abgeflogen ist. Oder fährt Dante etwa ne Monster?  ;)

Ciao,

Jan-Helge

P.S.: @Dante: Welche Reifen hast du drauf?

++

Geschrieben

verkauf ich gerade unter biete da siehste den reifen von heute ... supercorsa pro will unbedingt wieder auf die metzeler racetec k1 ... hinten is glaub 70% druff also 4,11 mm aktuell. meine knieschleifer sehen genau so aus :D aber ich mach fotos von den rasten is zwar nur leicht aber immerhin :( für die straße reichts  *helm*

hier mal meine "neuen" sidi stiefel (rechts) obwohl er ganz an der raste anlag und nur mit den zehenspitzen drauf, da kann man sich ausmalen das die raste genau so aussieht

4ab68f26ca1ad.jpg

++

• 3 Wochen später...

Geschrieben

Schaut echt gut aus !!! :D

Ja leider musste ich bei uns den "Kreisel" benutzen...  Muss leider feststellen das das fahren auf der strasse immer weniger spass macht.. nur noch Renne wäre schon ein Traum aber auch ein sehr teurer auf dauer  :-[

++

Geschrieben

@ thorsten,

Glückwunsch noch zur r *erster*, meine Bemerkung nicht so ernst nehmen.

ich glaube auf Straße würde ich auch nur noch verdammt tief (f)liegen *prost*.

LG Stephan

Danke dir !! Kein Stress  ;) weis doch das alles nicht immer so ernst gemeint ist. Irgendwann hole ich mir auch noch so ein Renngerät wie du und noch einen Sprinter dazu..und dann gehts ab.

Aber jetzt muss ich mal ins Eigenheim investieren...

++

Geschrieben

Schaut echt gut aus !!! :D

Ja leider musste ich bei uns den "Kreisel" benutzen...  Muss leider feststellen das das fahren auf der strasse immer weniger spass macht.. nur noch Renne wäre schon ein Traum aber auch ein sehr teurer auf dauer  :-[

Jep, Straße macht keinen Bock mehr  :-\. Geht mir auch so.

++

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so dann will ich doch auch mal leider war mein kamerermann schlecht bestückt ... also mit hardware jetzt  *heul* und kam nicht ganz so mit:

sauerland 2009 ~ stimm stamm

4ade1be6a0b9a.jpg

mach gerad nen paar bilder man ich hab winter depressionen

so hier noch ein paar falls ich euch mal entgegen komme so seh ich aus:

4ade20d9921c4.jpg

4ade21112e7a8.jpg

4ade212d1a619.jpg

4ade21501dd13.jpg

4ade216eba1ae.jpg

++

• 2 Monate später...

Geschrieben

Mein erstes Mal auf der Rennstreck Anfang 2009 in Salzburg:

01750707mu3006175.jpgw800.png

++

Geschrieben

Schönes Bild! Sind das nu´Eure neuen Inschtrucktorenmoppeten? Wo is´n das Bild entstanden? Der Hintergrund sieht nach Paßstraße aus  :o, sowas macht man doch nicht!

++

Geschrieben

Nee das ist am LuK Driving Center  8)

Wir fahren dieses jahr die S1000RR. Allerdings Serienvariante.

Wir sehen uns ja auf der Strecke.

Gruß Lenny

++

Geschrieben

@Lenny

vielleicht kannst Du einen kleinen Erfahrungsbericht über die S1000RR schreiben ???

Gruß

Pico

Kann ich gerne machen - die die wir hatten war aber ein Vorserienmodell. Dazu darf ich nix sagen. Ausser vielleicht, dass das Ding echt geht wie die Hölle und sehr viel Spass macht. Aber nach Calafat im März kann ich gerne aussagen machen wenn wir das "fertige" Modell gefahren haben.

Gruß Lenny

++

Geschrieben

Nee das ist am LuK Driving Center  8)

Wir fahren dieses jahr die S1000RR. Allerdings Serienvariante.

Wir sehen uns ja auf der Strecke.

Gruß Lenny

LuK Driving Center.....dann kennst du den Peter Studer? Er ist bei Team Moto Bike.

Das ist doch die gleiche S1000RR oder nicht?

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!