dsm-ducati Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 hallo, für die streetfighter gibt es ein neues map, das die fahrbarkeit im unteren bereich verbessern soll. kann normalerweise von jedem vertragshändler aufgespielt werden. gruss klaus mayerhofer ++
maik007 Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Ah super kollege von mir Bemängelt das *thx* ++
Klausi Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Das ! Ist Service ! Was würde Ducati nur ohne unsere soliden Händler machen ! *thx* Gruss, Klausi ! ++
siggih Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Das ! Ist Service ! Was würde Ducati nur ohne unsere soliden Händler machen ! *thx* Gruss, Klausi ! Meine Rede ! Gruß Siggi ++
Dr. Nos Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 hallo, für die streetfighter gibt es ein neues map, das die fahrbarkeit im unteren bereich verbessern soll. kann normalerweise von jedem vertragshändler aufgespielt werden. gruss klaus mayerhofer ??? ??? ich hatte nicht den eindruck das, das teil untenrum rummöhrt, was hat den da nicht gepasst...? ++
Empfohlene Beiträge