Zum Inhalt springen

Nürburgring D4U

ducatist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Junge, Junge!! Die Dekra braucht wohl Geld?!?(hausfrau) 505 Euro für 2 Tage Lausitzring?? Nehmen die irgendwelche Drogen??:@

• 2 Wochen später...
Geschrieben

NBR schon lange ausgebucht, habe leider keinen Platz mehr :'(:'( vorgefunden. Wer noch für die beiden Tage NBR einen freien Platz hat (Rote Gruppe) bitte bei mir melden.

Gruss

Bernhard

Geschrieben

Börnie, Du musst hier öfter reinschauen. Extra für Dich habe ich das doch gleich gepostet... :D

Letztes Jahr ist mir das so gegangen, da war ich aber so spät, dass mir die WL auch nicht geholfen hat.

Ralf

Geschrieben

@Duc: Muss erstmal testen ob ich überhaupt noch fahren kann. Letztes Jahr im Juni wurde ich abgeschossen, 4-facher Trümmerbruch des Schlüsselbein. Und die Schulter schmerzt jeden Tag :(

Geschrieben
Am 13.1.2018, 18:21:57 schrieb bernhard_k:

@Duc: Muss erstmal testen ob ich überhaupt noch fahren kann. Letztes Jahr im Juni wurde ich abgeschossen, 4-facher Trümmerbruch des Schlüsselbein. Und die Schulter schmerzt jeden Tag :(

He Bernhard,

leidest Du an Demenz????;)

Ich war vielleicht auch in Hockenheim und hab Deinen Schrotthaufen gesehen.

Schön, daß es Dir wieder besser geht.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!