Gast whiplash Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Fuck,der arme Kerl. Das sieht schlecht aus für's Comeback.......... http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2009/07/Neukirchner_Verdacht_auf_Wirbelbruch_09071607.html ++
Gast Flying Ducman Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Das kotzt mich echt an, der Max hätte wirklich mal was reißen können. Der Kerl ist nur vom Pech verfolgt. Ich drück ihm die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht! Die Saison 2009 war nach dem Monza-Crash sowieso gelaufen, von daher hat er mit dem jetzigen Crash, Glück im Unglück. Kopf hoch... ++
Frank Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Schei... und das mal ganz laut gesagt Ich mag den Typ und drück im die Daumen das er bald wieder auf die suzuki kommt Gruß Frank ++
LOKUTUS Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Dabei hieß es noch ... klares NEIN für die Tests von seinen Ärzten ... und dann das. :-\ Das ist gaaaanz großer Kaka ! ++
Gessi Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Schei... und das mal ganz laut gesagt Ich mag den Typ und drück im die Daumen das er bald wieder auf die suzuki kommt Gruß Frank *dito* *dito* *dito* ++
sethy Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Da fällt mir spontan Andreas Breme ein "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß" ++
Ducati-Chris Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 oh man das echt mist hoffe in der nächsten saison läufts besser für ihn *echt?* ++
Zyro* Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ja da schließe ich mich euch an, er sah ziemlich stark dieses Jahr aus die saision kann er eh abschreiben und sich lieber komplett ausruhen, verstehe auch nicht warum er auf teufel komm raus schon wieder auf´s mopet sitzt, schätze mal die sponsoren oder team oder er selber machen den druck max drücke die daumen und das wird schon wieder ++
sethy Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 und jetzt isser bei Ten Kate ???? http://www.evisor.tv/tv/racing/max-neukirchner-photoshooting--10451.htm hab ich gar nicht mitbekommen. Ob er sich bei der Truppe wohl fühlt..... Vom Team ist imho das Alstare Team das sympatischste von den Top teams. Leon Haslam geht zu Alstare. Checca geht zu Althea-Ducati Nakano hört auf. Man man man man da passt man mal ein paar Tage nicht auf... ++
ThorstenVR Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ja der Max hat zu Ten Kate Honda gewechselt !!! Denk das war eine Verbesserung .. ++
mopedfahrer Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ja ist bei Ten Kate und habe mir erzählen lassen wäre in den ersten Tests fast wieder an seinen Zeiten dran! *echt?* ++
carlos Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ja Max geht es gut bei Ten Kate! die sprechen doch da alle Deutsch! gr Carlos ++
Empfohlene Beiträge