Zum Inhalt springen

MotoGP 2018

Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Winter is coming!

Test 2018 starts now: 14.-15.11.17, Valencia

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hat eigentlich jemand eine Ahnung wie das mit der Übertragung für 2018 jetzt aussieht? Werden die Rennen nun im free Tv oder doch wieder über den ES Player übertragen?

Meinen günstigen Player (Glaube 20€ für alle Rennen) habe ich jedenfalls ende letzten Jahres abgemeldet, da der Preis im neuen Jahr in den regulären Preis übergegangen wäre (50€ für alle Rennen)

Geschrieben

Ja, die Farbgebung ist ok.

Aber die Verkleidung ist abgrundtief hässlich.

Ich hoffe dass Dovi sie nur auf einigen Strecken verwendet.

Und zum JL passt sie eh.

ciao

robert

Geschrieben

Bin ich der einzige der dieses Desing zum kotzen findet?

Sind ja schon fast Spoiler mit etwas Motorrad statt anders herum. Freu mich zwar auf die neue Saison, auch wenn ich Sie wohl nicht mal sehen werde. Aber das Bike ist beschissen, sorry

@ktwkor warst etwas schneller

Geschrieben

Hmm...Bella Moto ist irgendwie gerade nicht so angesagt bei Gigi´da Augenbrauenbalken..

EGAL !!! Wenn diese roten Hammer Haie auf der Strecke wieder alle verbl(blowjob)...mit 400 km/h oder mehr...

...und mal endlich wieder ein Titel nach 2007 reingefahren wird -> ALLES GUT !!!

Forza DUCATI !!!

Bollergruss.

Geschrieben

Die beiden hätten aber ruhig manuell rein fahren können mit 2 bis 3 heftigen Gasstößen, wär auf jeden Fall dann ne bessere Show geworden. Und so sind sie reingefahren wie in der Werbung wo die Katze auf einem Saugroboter sitzt  ?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Stephan:

Die beiden hätten aber ruhig manuell rein fahren können mit 2 bis 3 heftigen Gasstößen, wär auf jeden Fall dann ne bessere Show geworden. Und so sind sie reingefahren wie in der Werbung wo die Katze auf einem Saugroboter sitzt  ?

::::::D::::::D::::::D Das gleiche habe ich auch gedacht

Geschrieben

Sorry aber die Flügel gehen ja mal garnicht. Echt zum (puke)

Die Farbkombination hingegen finde ich hammergeil. (blowjob)

Aber das ist alles egal wenn Dovi WM wird. (ok)

Geschrieben

Es ist halt die Formel 1 der Motorräder, wie sieh aussehen ist letzt endlich egal. Wenn sie an einem vorbei fliegen sieht man ehh nichts... :D  Hauptsache der Sound und das Setting stimmt. FORZA DUCATI (ok) 

PS: Für alles andere ist die WSBK da, leider ohne Stopp in Deutschland dieses Jahr.... 

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb spale:

Sieht aus wie ne MT-10.

Grausam.

Aber Mal sehen wie sie abgehen emoji106.png

Hatte die MT10 ne Verleidung ab Werk ?

Axo, Du meinst die Yamaha, ich meinte die Honda 50er/80er aus meiner Jugendzeit !

Sieht aus wie ne 80er-Jahre MBV-Nachrüstverkleidung für die 80er damals !

Ich denke nicht, dass das so viel bringt, wie es scheisse aussieht ! Nicht mal annähernd!

Geschrieben

Wenn die WM werden, und da Bilder in den Nachrichten kommen, dann mache ich meine Ducati-Werbung vom Auto ab !

ÄÄÄÄhhhh, Ducati? Nee, kenne ich nicht nie gehört ! :D

Ich fahre Honda, to meet nice people !

Habt Ihr mal gesehen, wie breit die Lenkerstummel bauen, ähnlich der Multistrada Enduro, nur nicht so hoch !

Damit haben die die Kisten sicher sehr gut im Griff !

Ist das schon immer so gewesen, oder täuscht die Breite ?

Bin ja nicht so beschlagen in der MotoGP !

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Klausi:

Habt Ihr mal gesehen, wie breit die Lenkerstummel bauen, ähnlich der Multistrada Enduro, nur nicht so hoch !

Damit haben die die Kisten sicher sehr gut im Griff !

Ist das schon immer so gewesen, oder täuscht die Breite ?

Bin ja nicht so beschlagen in der MotoGP !

Stimmt, jetzt wo Du's sagst. Sieht eigenartig aus, wahrscheinlich auch weil die Verkleidung obenrum auch so schmal geworden sind ?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Stephan:

Stimmt, jetzt wo Du's sagst. Sieht eigenartig aus, wahrscheinlich auch weil die Verkleidung obenrum auch so schmal geworden sind ?

Oder aber, weil die Verkleidung breiter ist, können sie den Lenker breiter machen, dadurch weniger Belastung für die Fahrer, und Motorrad besser im Griff !?!

Diese Füchse, diese ! (ok)

Geschrieben

Deine MBV Verkleidungen sind  natürlich der Burner (ok) Da fällt mir auch spontan ne Windjammer Verkleidung ein, kennst Du die auch noch ? Alleine der Name ist schon der Brüller ???

IMG_0069.JPG

Geschrieben

weil die GP17 ja so schwach war:

Zitat

Feinschliff statt radikale Neuerungen: Luigi Dall'Igna entlockt dem V4-Motor ein paar weitere Pferdestärken

des halb braucht sie auch die Flügel - forza Ducati

Geschrieben

Mit der Windjammer wurden viele Güllepumpen, Honda CX 500 nachgerüstet, damit sie aussahen wie eine Gold Wing!

vor 39 Minuten schrieb Tomaso:

Maulaffn, werd scho sehn, des Joar brenners alle her :P(ok)

Richtige Einstellung!

vor 13 Minuten schrieb Mic100:

weil die GP17 ja so schwach war:

des halb braucht sie auch die Flügel - forza Ducati

Hat sie schon, vom Red Bull Sponsor ! :D

Habe ich das richtig gesehen, dass Red Bull auch Ducati sponsert?

Der finanziert doch bis zum GehtNichtMehr KTM, die sind doch auch in der MotoGP !?!

Geht sich das aus? Wie wir Österreicher sagen ! (ok)

Geschrieben

Also wenn ich das richtig sehe, hat Dovi auf seinem Helm RB als Sponsor....Ich denke die Fahrer haben da eh alle selbst noch Verträge laufen! Auf der Duc habe ich jetzt auf die Schnelle nichts gesehen

Geschrieben
Gerade eben schrieb Michel87:

Also wenn ich das richtig sehe, hat Dovi auf seinem Helm RB als Sponsor....Ich denke die Fahrer haben da eh alle selbst noch Verträge laufen! Auf der Duc habe ich jetzt auf die Schnelle nichts gesehen

Kann sein, das ich das da gesehen habe, beim Fußball eher nicht möglich, die Werbung quasi von der Konkurrenz.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Grande Peppi:

Finde dass das Vorderrad sehr verloren aussieht. Kommt mir etwas vor wie ein Pocketbike oder Schubkarren... Ich rede aber rein vom Design :-)

Wenn die Weltmeister werden, jubel ich trotzdem ::::::D

Ist mir auch aufgefallen. Wir liegen richtig! Hier das Beweißfoto 

26962263_947934365370544_3206279692104739542_o.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tomaso:

Ist mir auch aufgefallen. Wir liegen richtig! Hier das Beweißfoto 

26962263_947934365370544_3206279692104739542_o.jpg

@Tomaso Na also da sagst es. In der Formel 1 kam dann die Wende als die Räder und die Karren wieder flacher und breiter wurden. Mit dem verf***ten HALO System könnte ich jedoch wieder die komplette Diät ausspeien!

Leider passt sich da Ducati an... muss tatsächlich mehr essen um so viel kotzen zu können::::::D::::::D::::::D

Es kann nur noch eins das Design rechtfertigen und zwar, dass Sie jedes Rennen Meilenweit gewinnen. Sonst war es ein Schritt zurück.

Aber bevor ich jetzt hier zu sehr den Profi raushängen lasse und jemand womöglich meine Tarnung auffliegen lässt, halte ich mal den Ball halbhoch :::::)

Geschrieben

Wenn man mal sieht was die Duc mal für eine Designschönheit war, und sieht was es jetzt für ein abgespacetes etwas ist...

früher hat sich da ein italienischer Designer hingehockt und ein schönes Moped entworfen. Heute spielt designtechnisch nur nich die Lackierung eine Rolle. Der Rest entsteht im Windkanal.

diese filigrane Front und das massive Heck könnten nicht unstimmiger sein! 

D707D5ED-B6BC-439B-A1C2-D599AF6AD17B.jpeg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!