Leitwolf Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Es gibt ja auf der ganzen Welt keinen der einen aluheckrahmen für die Fighter anbietet... sprich man müsste sich so ein Teil anfertigen lassen. pierobon würde das machen, aber zu nem uninteressanten Preis. In england hab ich aus nem anderen Forum auch ne Adresse die das machen können. Preis is aber Obergrenze. am liebsten wäre mir aber ne Firma aus D! hat der wer ne Adresse wo man sich sowas einzeln anfertigen lassen könnte? 0 Zitieren
ducSF Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 also keine Ahnung ob die sowas machen, aber frag mal bei rms-metalwork.de (Nähe Würzburg) - wäre für dich als Coburger auch standorttechnisch nicht schlecht. die machen viel aus Alu - Tanks, Kühler, Ersatzteile, haben sogar mal für 125er WM Maschinen Kühler und Tanks gemacht..... denke die könnten womöglich auch Rahmen machen. 1 Zitieren
9to10 Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 kannst ja mal bei Kalex oder Suter anfragen 0 Zitieren
ph1l Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Naja ob die das zum Kampfpreis machen.. Eher nicht Was wäre denn eine Obergrenze? 0 Zitieren
9to10 Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 war nicht ganz ernst gemeint, aber der Wolfi schaut bei was gutem ja auch nicht so aufs Geld, warum also nicht? Oder hier mal fragen: http://www.cnc-saller.de/leistung.php 0 Zitieren
ph1l Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Jo der Saller ist ne gute Idee, die machen ja selber eh schon Aluheckrahmen. 0 Zitieren
Leitwolf Geschrieben 7. November 2017 Autor Geschrieben 7. November 2017 Na des klingt doch schon mal vielversprechend. Werd ich mal anfragen. 0 Zitieren
ducatist Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Stephan, lass Dir doch vom Tom ein selbsttragendes Heck machen; leichter geht's nimmer... Ralf 0 Zitieren
ph1l Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 vor 10 Minuten schrieb ducatist: Stephan, lass Dir doch vom Tom ein selbsttragendes Heck machen; leichter geht's nimmer... Ralf kostengünstig wird das dann aber nicht grad 0 Zitieren
ducatist Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Na ja, ein Alurahmen als Einzelstück ist sicher günstiger, aber da muss denn ja auch noch ein (Carbon-) Heck drüber. Ralf 0 Zitieren
Leitwolf Geschrieben 7. November 2017 Autor Geschrieben 7. November 2017 vor 17 Minuten schrieb ducatist: Na ja, ein Alurahmen als Einzelstück ist sicher günstiger, aber da muss denn ja auch noch ein (Carbon-) Heck drüber. Ralf Richtig! 0 Zitieren
Michel87 Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Hallo Stephan, es ist zwar keine Ducati Schmiede aber ich denke die Radical Guzzi Leute könnten dir ggf. auch helfen. http://radicalguzzi.com/ Aber schlagt mich bitte nicht dafür Grüße Micha 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge