Zum Inhalt springen

WDW 2018 World Ducati Week

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Stiefel:

Habe noch ein 3 Tages DOC Bike-Ticket abzugeben

das war doch nur Spaß die wollten dich nur hochnehmen.. darfst da wirklich hin,  mit d matten Felgen ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vor paar  Tagen wurde ich von Ducati angeschrieben und habe ein VIP Ticket für mich und meine Begleitung bekommen?

Freier Eintritt, treffen mit dem Corse Team, mit der V4 auf die Strecke und noch so paar Sachen. 

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich die Anniversario gekauft habe??

Ist zufällig noch jemand eingeladen worden?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Fish:

Vor paar  Tagen wurde ich von Ducati angeschrieben und habe ein VIP Ticket für mich und meine Begleitung bekommen?

Freier Eintritt, treffen mit dem Corse Team, mit der V4 auf die Strecke und noch so paar Sachen. 

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich die Anniversario gekauft habe??

sehr cool, wenn es daran lag, ist das mal ne nice aktion von denen.

wenn du dafür keine verwendung hast, meld dich ?✌?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Fish:

Tja, schätz mal die Luigi‘s wollen die potente Käuferschicht bei Laune halten , Glückwunsch ?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Fish:

Dito bei nem Spezi, hat ebenfalls die Anni gekauft und weil so in Fahrt war (Gell BrillenKlausi) gleich noch die SL2 hinterher.. jetzt darf auch so Sachen machen? 

Falls wir uns sehen, frag ich dich nach nem Autogramm ?

Geschrieben

an alle die am freitag am corso teilnehmen, am ziel wo die party stattfindet sind KEINE helme erlaubt ?

wir fahren bis zum ziel, dann aber zu dolce vita.

ich lass doch mein helm nicht am bike, danach hab ich bestimmt 2 da hängen ?

5E2618CD-B897-4830-A14F-0CD5C23FAF30.jpeg

Geschrieben

Sodele, bin bereit (dance)

Morgen rechtzeitig los damit wir zum Abendessen da sind ?????

Und Donnerstag verlege ich mein Garäschlesräuschle ins Dolce Vita ??????

Wau Wau merkt schon das irgendwas im Busch ist und weicht mir nicht mehr von der Seite ?

BD09006E-F7C8-4EF3-BBD5-747B38CD707E.jpeg

Ach ja an meine Simmerringfraktion @Topschi , Ratschengurte sind noch relativ locker und werden erst kurz vor der Abfahrt mit Gefühl final runtergezurrt ??

Geschrieben
Hi Stephan,

sind noch in Bardolino fahren am Donnerstag Mittag rüber. Wir sehen uns. ☝️

Trond dich vermisst doch da eh keiner[emoji12][emoji23][emoji23]

Geschrieben

@JoJo, und Du schaust bitte bei Deinen Connections bzw. Vitamin B das Du für Samstag ein paar Boxenkarten (mir reichen 2 ::::::D) besorgst bevor unsere Helden an den Start gehen gell ?

Dankschöö schonmal vorab :*

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Stephan:

Sodele, bin bereit (dance)

Morgen rechtzeitig los damit wir zum Abendessen da sind ?????

Und Donnerstag verlege ich mein Garäschlesräuschle ins Dolce Vita ??????

Wau Wau merkt schon das irgendwas im Busch ist und weicht mir nicht mehr von der Seite ?

Hau‘ rein Großer bzw. haut rein Jungs!

@Stephan Dein Hund als Sozius?

Viel Spaß & macht ein paar Pics!

Geschrieben

Doch, passt doch bestens in's Bild. Nicht so wie die ganzen Ökofritzen die den sauer erwirtschafteten Erlös an irgendeine mildtätige Organisation spenden. Domenicali braucht zudem eine neue Lederjacke, dafür sind die Erlöse doch bestens geeignet...

Geschrieben
Geladen

Morgen noch bis Mittag Arbeit dan ab nach riccioneIMG-20180718-WA0000.jpeg.f115967faee9c87af0911ed0e2842fe9.jpeg

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Alder wasn das für ein GS Reifen auf der Bella.

Sieht aus wie der Panzer einer schildkröte :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Geschrieben
Alder wasn das für ein GS Reifen auf der Bella.Sieht aus wie der Panzer einer schildkröte [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Original Bereifung der Scrambler. Sind aber runter, warte auf pahntom sportscomp der vordere ist aber noch nicht lieferbar

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!