Zum Inhalt springen

WDW 2018 World Ducati Week

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich warte immer noch auf die e-mail mit dem discount-code für DOC‘s.

an die DOC Mitglieder, hab ihr euren code bekommen?

wir sollten ne sbk fahne dort hissen,und ein deutsches eck da uff machen (dance)

Geschrieben

Der Code kann nur an DOC Mitglieder versendet werden die zugestimmt haben das Ducati ihnen Werbemails schicken darf. Das hat im Normalfall der Präsi des DOC in der Hand. Für neue Mitglieder werden die Codes am

April 5

April 19

Mai 3

Mai 17

Juni 14

Juni 28

verschickt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb pat11:

ich warte immer noch auf die e-mail mit dem discount-code für DOC‘s.

an die DOC Mitglieder, hab ihr euren code bekommen?

wir sollten ne sbk fahne dort hissen,und ein deutsches eck da uff machen (dance)

Hab ich gestern um 19.10 Uhr bekommen und gleich das 3 Tages Ticket gekauft!! (dance)

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb pat11:

naja wird schon,sonst bekomme ich ja auch ständig müll mails von denen :P

Sei halt nicht so. Die Newsletter Autoren müssen schliesslich auch irgendwie leben!!

Die Newsletter auf die Du wartest kriegst eh nedd!! Drecks Ducati!!(blowjob)

Geschrieben

Nochmal die Frage:

Ist jemand in einem DOC?

Was hat das für Vorteile. Was kostet das usw.

Ist jemand zufällig in dem DOC in Stuttgart? 53 Mitglieder angeblich

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Stiefel:

Und Nachteil ist das du dich eventuell mit solchen Leuten wie JoJo rumärgern musst. emoji6.pngemoji12.pngemoji23.png

Fresse Stiefel gibt am Donnerstag sonst wieder Clubkeile?

Sonst verbringst du den Clubabend wie die letzten Male??

9A32C1A5-4D39-4B66-9888-60144C15625D.jpeg

Geschrieben
Du bist herzlich willkommen beim DOC Hamburg. Überleg es dir. [emoji12]

Wenn eure clubabende so aussehen wie auf dem Bild dann lieber nicht [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Abee auch aus Zeitgründen werde ich mich was in der Nähe suchen [emoji16][emoji16][emoji16]

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb turbostef:

Wenn eure clubabende so aussehen wie auf dem Bild dann lieber nicht emoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.png

Abee auch aus Zeitgründen werde ich mich was in der Nähe suchen emoji16.pngemoji16.pngemoji16.png

Gibt auf der Homepage von Ducati ein Verzeichnis der DOC Clubs!

DOC =>"find a Club"  kannst nach PLZ suchen (duden)

Geschrieben
Gibt auf der Homepage von Ducati ein Verzeichnis der DOC Clubs!

DOC =>"find a Club"  kannst nach PLZ suchen (duden)

Das habe ich bereita gesehen. Man kann sich aber nur direkt anmelden und kosten werden keine genannt.

Und bevor ich dort beitrete wollte ich wissen ob eventuell Leute von hier dort sind oder sie Mitglieder eher bei anderen Clubs sind

Geschrieben
Beitrag bei jedem Club individuell, bei uns ein Fuffi im Jahr, dafür gibt's Weihnachten Speis+Trank und ein paar

andere Goodies, ist kein Sparverein. [emoji3]

Ihr Hartzer! lol

In Stuttgart soll der Beitrag 65 kosten plus 35 Aufnahmegebühr :D

Finde ich jetzt schon happig aber die Schwaben wissen ja wie man Geld verdient.

Allerdings wissen die Schwaben auch wie man es nicht ausgibt:D

Das erklärt dann auch die nur 53 Mitglieder lol

Geschrieben
Dann komm in den Norden [emoji23]

Hmm. Eure Aufnahmerituale in Lack und Leder sind mir dann doch zu krass [emoji23][emoji23][emoji23]

Dann zahle ich lieber [emoji16][emoji16][emoji16]

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb turbostef:

Hmm. Eure Aufnahmerituale in Lack und Leder sind mir dann doch zu krass emoji23.pngemoji23.pngemoji23.png

Dann zahle ich lieber emoji16.pngemoji16.pngemoji16.png

Sven wartet im Norden. ::::::D

Geschrieben
Zitat

Nochmal die Frage:

Ist jemand in einem DOC?

DOC Mittelfranken,

Bei uns kostet der Jahresbeitrag 20€ für Vollmitglieder und 10 € für Anhang.

Man kann durchaus in mehreren unterschiedlichen DOC´s Mitglied sein. Es ist auch nicht Voraussetzung in der Nähe zu wohnen!

Ein Bekannter von mir ist Member im DOC Bologna obwohl er in D wohnt!

Vorteile???

Rabatt bei Klamotten, WDW,  DRE, D4U (bin mir da nicht sicher, da der Drecksverein auf Emails nicht antwortet!! ) Typisch Ducati!

Treffen mit mehr oder weniger Gleichgesinnten. Ausfahrten, Veranstaltungen usw usw…...

Bei mir ist es leider so das die Mitglieder unseres DOC eher gemütlich fahren. Das ist nicht so meine Welt. Die monatlichen Treffen sind aber meist interessant.

Geschrieben
Am 29.3.2018, 20:26:34 schrieb turbostef:

Nochmal die Frage:

Ist jemand in einem DOC?

Ist jemand zufällig in dem DOC in Stuttgart? 53 Mitglieder angeblich

Find einfach raus wo sie sich treffen, geh unverbindlich hin und schnuppere rein. Die Beiträge wären mir persönlich zu hoch. Geht viel billiger!!!

http://www.ducati.de/club/1__ducati_club_baden_wurttemberg_e_v_/index.do

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte die Tix für meine Lady&Mich ordern (DOC Mitglieder),

man kann aber mehrere Tickets auswählen, und da mein Schwager mit Frau auch dabei sind (keine DOC‘s) nun die Frage, gibts da Probleme?

Ich hab ja mein Discount-Code, und mein Mitgliedspass um diesen vor Ort zu zeigen, mein Schwager dann nich, weiß grad nicht mehr, ob beides beim einfahren gecheckt wurde.

hier mal ein pic der bestellmaske..

image.jpg

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Stiefel:

Also letztes Mal wollte da niemand einen DOC Mitgliedsausweis sehen

wäre auch viel zu aufwändig!!!

@pat11 Die Frage ist ob du wirklich mehrere Tickets bekommst.
Mach einfach den checkout und du wirst´s ja sehen!

Geschrieben

Ein Reicher aus Kuwait oder Saudi-Arabien bekommt das kostenlos :P

Geht doch generell darum das alle gleich zahlen sollen und es nicht Ausnahmen von Ländern gibt. Wenn jemand eine Behinderung hat ist das ja ok, aber sonst ein No-Go und mal wieder ein Anzeichen für ungleiche Behandlung der Besucher...

Geschrieben

Gibt es da was Besonderes?!? Habe mir Videos angeschaut und außer der Rennstrecke in der Nähe sehe ich da nichts besonderes. Klärt mich mal auf, auf welches Event/Stand/Tour Ihr Euch so freut?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb JoJo:

Diven fahren und sich wegen Kleingeld aufregen?

darum gehts nicht! organisation vor ort sowie personal da typisch südländisch, da war nix von AUDI zu spüren,und meine frau ist deutsch-italiener,katastrophe, aber hauptsache mal preise anheben fürs rein-raus fahren!!!

Geschrieben

genug geschimpft.. so eine Veranstaltung ginge bei uns schon gar nicht! Da würde doch jeder Bock wg Bremshebel ohne KBA Nummer stillgelegt werden oder noch schlimmer weil Sozia ohne Schutzkleidung im Röckchen auf ner Pani sitzt ? ich habe die letzte Veranstaltung sehr genossen (Fußballspiel auf Großbildleinwand mit Grillparty gegen Italien war auch nett?, Abends auch außerhalb WDW durch die Dörfer zu fahren irgendwo lecker essen, lauter Mopedverrückte zu treffen, auf dem Gelände Bikes anzuschauen, was willst Du mehr? Ne Audi Matrix habich nicht vermisst..

Geschrieben

das gesamte war schon sehr geil, @tfi04 hast es perfekt beschrieben, deswegen sind wir ja wieder dabei. mein sohn ist dann 6M,also das richtige alter um loszulegen(ok)

bleibt aber dabei, organisatorisch typisch südländisch, und der abgefuckte altrocker war naja, geschmacksache  ?

die wdw ist einfach ein muss, natürlich mit bike denn die italiener haben auch ein recht druff zu sehen, was man so aus ihren diven machen kann, wenn ein deutscher hand an legt:P

Geschrieben
Am ‎22‎.‎04‎.‎2018‎ ‎17‎:‎15‎:‎27 schrieb pat11:

..und 10€ teurer als 2016. for what???(hausfrau)

Um den Jürgen bezahlen zu können und Dovi bekommt ja (zu recht) auch mehr.

Sind doch voll die coolen Länder dabei und ich finde wer z.B. aus Indonesien oder sonst wo anreist kann ruhig umsonst rein.

• 2 Monate später...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!