maddin Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Moin, mal ne kurze Erfahrung. War in Brno. Lief alles super. Hatte vorher Tire setup auf die SC1 vorgenommen. Dann am letzen Tag der 6 Tage Rennstrecke die DTC verstellt, und auf die Lenkerschaltung gelegt. Als ich dann starten wollte zu letzten Turn hatte sie heftige Zündaussetzter sobald ich die Kupplung habe kommen lassen. Im Stand drehte der Motor sauber hoch. Änderung der Fahrmodi Race/Sport/Wet brachte keine Veränderung. Also nicht gefahren, Bock eingeladen und zum Händler. Dort nicht mehr aufgetreten + keine Meldung im Fehlerspeicher. Verdacht des Mech: Ab und zu kommt es vor, daß der Speicher vom Tire Setup gelöscht wird - der DTC fehlen dann die Daten. Warum weiß keiner. Elektronik auf Werkseinstellung/Reset. Läuft wieder normal. Das nur mal als Tipp, falls jemand ähnliche Erfahrungen machen muss. 3 ++
DaRio Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 @maddin Gut zu wissen! Hab noch kurz ne Frage zum Tire Setup. Das muss man nur bei anderer Reifendimension durchführen oder? Oder schon sobald ich ein anderes Fabrikat als den Pirelli draufzieh (Standardgröße)? ++
lucky7 Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 bei jedem anderen Fabrikat auch, Dunlop ist nicht Pirelli ist nicht Bridgestone ...... ++
DaRio Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 Habs mir gedacht aber lieber nochmal nachgefragt. Danke ++
Empfohlene Beiträge