Zum Inhalt springen

Mein MOXX-KZH WoW :)

SPIDI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Hier meine 848 mit MOXX KZH...sieht super aus finde ich...ist genau an der richtigen Stelle!

Keine Kabelkacke usw...winzige Nr. Beleuchtung...und die Rückleuchte mit integriertem Blinker...

ich krieg die Bilder nicht Hochgeladen...wenn ich jemandem die Bilder senden könnte und derjenige die bitte hochladen kann?

Gruss

Luca

++

Geschrieben

Hier nun die Bilder... sorry für die Verspätung :)

Was ich noch sagen muss...die kleinen Bügel für die Blinke werde ich noch mit der Trennscheibe absägen...

++

Geschrieben

Schöne Positionierung des Kennzeichens (von der Seite gesehen).

Was mir nicht so gefällt ist die Kennzeichenbeleuchtung...

Man müsste diesen Halter mit dem TecBike Halter 'verschmelzen' und dann noch 2-teilig -> Perfekt wäre es... !

Grüße,

Gessi

++

Geschrieben

Nein der TecBike sitzt ja fast in der Mitte der Töpfe...Moxx ist praktisch ganz aussen...

TecBike passt perfekt bei uns ... auch mit CH Kennzeichen und sieht gut aus, zu weit hinten, zu weit raus. Brauchst halt nur passenden Winkel  ;)

++

Geschrieben

geschmackssache...ich find den MOXX perfekt...

jetzt lass ich mir noch das standlich anzapfen und mach vorne meine Blinker in die Leuchte...werde dann Bilder reinstellen...

++

Geschrieben

geschmackssache...ich find den MOXX perfekt...

jetzt lass ich mir noch das standlich anzapfen und mach vorne meine Blinker in die Leuchte...werde dann Bilder reinstellen...

:) ... und wer baut das alles für TrackDays wieder um  ::)

++

Geschrieben

Ich mag es ja wenn der Halter so weit wie möglich im bike ist, also richtung Federbein.

sieht von der Seite besser aus. Ist ja blöd wenn das Kennzeichen hinten übers Bike hinausragt. Macht das Bike noch länger. Dann noch richtig schön steil stellen und gut ist !! ;)

++

Geschrieben

ja Thorsten...stimmt schon was du sagst...vorausgesetzt du hast ein munziges NR.Schild...dann ist es am schönsten wenns hinten wo die Töpfe auseinander gehen angebracht wird...so wie das die Amerikaner machen...aber einfach mitten im Bike find ichs scheisse...vorallem wegen riesigem NR. Schild... das häng dann so doof zum rad runter und das geile hohe Heck wird daruch meinermeinung nach völlig kaput gemacht...

++

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!