Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2018

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Treibergemeinde!

da die Saison nun langsam dem Ende zugeht und auch die Planung des Urlaubs für 2018 ansteht sollten wir uns mal Gedanken über den Termin der Veranstaltung machen 

die Location steht ja schon fest 

An alle die dieses Jahr passen mussten bzw unentschlossen fern geblieben sind

ES LOHNT SICH ALLE SUPER TYPEN MIT HUMOR UND FEIERLAUNE OHNE STRESS  ODER KLUGSCHEISSEREI 

also es ist noch genügend Zeit um die Teilnehmerzahl diesmal mindestens verdoppeln zu können 

++

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Stephan:

Auf jeden Fall, zum Schnacken muss genug Zeit sein wenn man sich schon so lange nicht mehr gesehen hat ]:)

Und noch mehr Zeit, wenn man sich noch nie gesehen hat ! (ok)

Und zum Heineken ausm Bulli - warm getrunken natürlich!

Und zum Ausnüchtern !

Und zum Schlafen!

Ich habe da höchstens 3 Stunden pro Nacht gepennt, dann die lange Rückfahrt - Alder !

Aber das sehen die einen so, sie anderen so!

Ich kann nur eines, entweder schnacken, und lange auf, oder früh ins Bett, dann fahren!

Aber Crank ist ja noch voll im Saft, man darf den Altersunterschied nicht vergessen!

Klar, bei einer Woche Aufenthalt, alles kein Problem!

Evtl. sollten wir 3 Tage für die Sportskanonen planen, und 7 Tage für die Seniorengruppe!

Sportskanonen - Ausfahrten bis 200 Km/h mit Kurven anbei. 8-10 Stunden-Touren !

Klausis Seniorengruppe Immer geradeaus, bis 75 Km/h, Kurven nur im Notfall ! Genau mein Ding ! 30-60 min. - dann ruft eh die Prostata ! 8)

Also Hotel sollte Gehwagegerecht sein, Apotheke anbei, und evtl. paar Nutten, die mit so alten Säcken umgehen können !

Gruß, Faltensack!

++

Geschrieben

Für die, die mehr wollen: am Donnerstag schon anrollen und am Freitag dann die Strecken abg(r)asen, die am Samstag gesperrt sind! Ich bin dabei, wenn ich es irgendwie einrichten kann!

Will euch alle wiedersehen & diesmal inklusive my friend @Wuzel & ein paar mehr - das wird derHammer!

++

Geschrieben

Also mein erster Vorschlag 28.06. - 01.07. 2018(ok).

Etwas früh für's allgemeine, seriöse  diskutieren :P, aber dem Wirt brauchen wir ja erst so gegen Feb. verbindlich Bescheid geben. 

Bin gespannt, wie es weitergeht & der Winterblues hat noch nichtmal begonnen :D!

++

• 2 Wochen später...

Geschrieben

(ok)

Will jetzt noch abwarten wann WDW ist. Ansonsten bin ich relativ flexibel was denTermin angeht. Motiviert bin ich auf jeden Fall bis in die Haarspitzen bei der geilen Truppe :::::;)

++

• 5 Wochen später...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Stephan:

Wir beide fahren dann wieder zu tfi auf ein Hofbier und schauen was er iim letzten Jahr an seinem Aussenbereich gemacht hat ? Wehe der Pool ist noch nicht fertig ::::::D

So schauts aus ^^

++

Geschrieben

Jaja, mein Sohnemann will auch mit seiner Husky drauf ? aber so schlecht ist die Idee gar nicht, hab ganz vergessen dass da noch ein Carson Spector gibt..

++

Geschrieben

Sach Bescheid und ich aktiviere meine ganzen Offroader ::::::D Deine Frau wird`s freuen wenn wir ein schönen Rundkurs ums Haus zurechtfräsen mit den Grobstollen der Allradler. Mach noch vorher ein paar schöne Bilder von Deinem gepflegten Rasen ::::::D

++

• 1 Monat später...
Geschrieben

So Jungs frohes Neues und all die Wünsche die ihr habt 

hab meinen Plan mal durchgesehen und würde die Wochenenden favorisieren 

15.-17.06. oder 22.-24.06.18 

bei so vielen wird das sicher wie ein Regelkalender aber da müssen wir durch 

see you next Time in the Odenwald 

++

Geschrieben

Wettertechnisch können wir ja den ersten Termin ins Auge fassen, wennˋs Kackwetter sein sollte disponieren wir um auf den zweiten Termin falls unsere Pension mitspielt. Keiner hat Bock wennˋs pisst ? Aber das wird schon, wenn Engel reisen :::::;)

wär cool wenn Du Auch am Start wärst  (ok)

++

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Trevor Philipps:

Ich habe auch Lust dabei zu sein, ringe aber noch wegen der Anfahrt aus dem südlichsten des Südens.

:mellow:

Meint ihr das Wetter passt Ende Juni?

Ich check die Termine die Tage mal.

Wenn wir aus dem Norden kommen, geht es aus dem Süden auch!

Kannst mim Auto kommen, habe ich auch gemacht!

Erstmal tut mir nach 50 Km der Arsch weh, dann das Wetter, und Motorradfahren muss ich nicht unbedingt, ich will die Jungs treffen!

Die Nächte jeweils 3 Stunden gepennt, kannst Dich schonmal drauf einstellen, dann zurück an die Küste völlig müde!

Evtl. ne Nacht länger bleiben!

Gruß, Klausi !

++

Geschrieben

Wie wär es mal mit einer kleinen Umfrage bzw ein festes Datum? :D Noch steht einem ja alles frei mit der Urlaubsplanung, aber wenn die Kollegen auch alle eintragen wird es schon schwierig :D 

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb roupec:

Nur so leise angefragt: Und überhaupt auch ein kleines Treffen bei der WDW ?

Zumindest im Gelände am Samstag, dem 21.7. ?

( Ich weiß: Paßt jetzt nicht uuuunbedingt zum Thema )

Robert

Ich denke schon, aber das kann man ja auch eher kurzfristig organisieren :D 

++

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎24‎.‎09‎.‎2017‎ ‎13‎:‎26‎:‎19 schrieb spoox_HE:

Hallo Treibergemeinde!

da die Saison nun langsam dem Ende zugeht und auch die Planung des Urlaubs für 2018 ansteht sollten wir uns mal Gedanken über den Termin der Veranstaltung machen 

die Location steht ja schon fest 

An alle die dieses Jahr passen mussten bzw unentschlossen fern geblieben sind

ES LOHNT SICH ALLE SUPER TYPEN MIT HUMOR UND FEIERLAUNE OHNE STRESS  ODER KLUGSCHEISSEREI 

also es ist noch genügend Zeit um die Teilnehmerzahl diesmal mindestens verdoppeln zu können 

Blöde Frage: Wo ist denn die Location?

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!