Zum Inhalt springen

ECU

maik007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir einer sagen wo der Unterschied zwischen einem Racing Evo ECU und einem SSTK ECU ist. Nur so interessehalber *thx*

hallo, drehzahlbegrenzer kommt später, leerlaufdrehzahl leicht höher.

leichte unterschiede im einspritz und zündungsmap.

gruss klaus

Geschrieben

Hallöchen, kannst du mir vielleicht sagen wie es möglich ist einen Boxengassen Limiter in meine 10er zu bekommen momentan fahre ich mit Termi komplett!

Ist das vielleicht auf dem ECU drauf und muss nur noch aktiviert werden? Oder gibts was von Performance?

*thx*

Geschrieben

Hallöchen, kannst du mir vielleicht sagen wie es möglich ist einen Boxengassen Limiter in meine 10er zu bekommen momentan fahre ich mit Termi komplett!

Ist das vielleicht auf dem ECU drauf und muss nur noch aktiviert werden? Oder gibts was von Performance?

*thx*

im steuergerät selbst ist nur der drehzahlbegrenzer selbst festgelegt.

von performance selbst wird leider nichts angeboten, vielleicht mal goggeln mit rev-limiter oder ähnlichem?

gruss klaus

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!