Gast Ducstar Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo, ich möchte eine Zahnriemenabdeckung aus Carbon montieren - beim liegenden Zylinder ging das problemlos, aber der stehende macht doch deutlich Kopfzerbrechen. 2 von 5 Schrauben lassen sich einwandfrei lösen, aber die 3 die versetzt hinter dem Rahmen stehen - an die ist kein beikommen, da der Abstand zum Rahmen doch recht knapp ist. Gibt es einen Trick oder spezielles Werkzeug? Danke Ducstar ++
Wolli Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo, da brauchst Du einen Innensechskant mit Kugelkopf - gibt´s von Würth zum Beispiel. Damit geht´s leicht. Gruß Wolfgang Ducati am Ring ++
Marco Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Bekommt man die Abdeckung denn auch anschließend raus, ohne den Tank anzuheben? ++
Gast Ducstar Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Bekommt man die Abdeckung denn auch anschließend raus, ohne den Tank anzuheben? Die Frage stelle ich mir auch, nur Schrauben lösen reicht augenscheinlich nicht... alles zu eng eingebaut... ++
Empfohlene Beiträge