miduk Geschrieben 13. September 2017 Geschrieben 13. September 2017 Hatt jemand diesen Adapter von Ducati für Umkehrschaltung an seiner 1299er schon montiert? Kann man den Empfehlen für die originale Rastenanlage? ++
maddin Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Na ja, das eine hat mit dem anderen nicht so viel zu tun. Wenn Du mit der orig. Raste zufrieden bist, biste mit der original Raste zufrieden. Und wenn Du Schaltumkehr haben willst, willste Schaltumkehr haben. Was willst Du hören? Soll ich schreiben das man mit der normale Anlage und Schaltung nicht richtig posen kann? Ich komm mit der Umkehr gut klar, mit der Corse Anlage bin ich nicht so Glücklich. Aber das alles sagt nix für Dich aus. ++
miduk Geschrieben 14. September 2017 Autor Geschrieben 14. September 2017 Sorry ich war nicht klar genug, ich möchte auf meiner originalen Rasten Schaltumkehr und wenn ich das richtig verstehe bietet Ducati diesen Adapter dafür. Meine Frage: Hat diesen Adapter schon jemand ein seiner Orig. Rastenanlage der 1299er schon verbaut und funktioniert das Schalten damit perfekt? ++
lucky7 Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 vor 1 Stunde schrieb miduk: Sorry ich war nicht klar genug, ich möchte auf meiner originalen Rasten Schaltumkehr und wenn ich das richtig verstehe bietet Ducati diesen Adapter dafür. Meine Frage: Hat diesen Adapter schon jemand ein seiner Orig. Rastenanlage der 1299er schon verbaut und funktioniert das Schalten damit perfekt? Funktioniert perfekt, hatte das Zeug im Einsatz mit der originalen Rastenanlage. Wäre verfügbar wenn gebraucht wird. 1 ++
Fop86 Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Hi zusammen, wird beim Einbau der Schaltumkehrung die länge des Gestänges des Schaltautomaten geändert? Könnte evtl. mal jemand von euch ein Bild zeigen, auf dem die Stellung des Schalthebels zu erkennen ist? 😉 Danke!!!!!!!!! 😎 ++
Claudi Geschrieben 15. Februar 2019 Geschrieben 15. Februar 2019 Am 29.1.2019 um 11:43 schrieb Fop86: Hi zusammen, wird beim Einbau der Schaltumkehrung die länge des Gestänges des Schaltautomaten geändert? Könnte evtl. mal jemand von euch ein Bild zeigen, auf dem die Stellung des Schalthebels zu erkennen ist? 😉 Danke!!!!!!!!! 😎 Ich grüße dich.... Das Gestänge musst du von der Länge ein wenig anpassen kannst es von oben und unten heraus drehen. Schicke dir später noch Bilder dazu 1 ++
Fop86 Geschrieben 15. Februar 2019 Geschrieben 15. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Claudi: Ich grüße dich.... Das Gestänge musst du von der Länge ein wenig anpassen kannst es von oben und unten heraus drehen. Schicke dir später noch Bilder dazu Das wäre prima! Vielen Dank! ++
Claudi Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 Am 15.2.2019 um 09:39 schrieb Fop86: Das wäre prima! Vielen Dank! So sieht das aus ++
greeco-k Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 Hole das hier nochmal raus. Wo gibt es denn diesen Umbausatz? Direkt beim Händler? ++
Janis Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 Was ich bei der Geschichte nicht verstehe, wie das dann mit Blibber / Schaltautomat funktioniert. Der Shifter denkt doch dann beim Runterschalten man wüde hochschalten. Also hochschalten ist jetzt druck, was zuvor zug war. Oder macht genau diese Umkehr das beiliegende Kabel? ++
greeco-k Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 Da werden wahrscheinlich die Pins im Kabel getauscht werden. ++
Fop86 Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 11 Stunden schrieb greeco-k: Hole das hier nochmal raus. Wo gibt es denn diesen Umbausatz? Direkt beim Händler? Jo, direkt beim Händler. Falls meine über Winter verkauft wird, kannst auch gerne meinen Satz haben. Bei E..y Klein..en ist momentan auch ein Satz dran. 1 ++
Fop86 Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb janisbein: Was ich bei der Geschichte nicht verstehe, wie das dann mit Blibber / Schaltautomat funktioniert. Der Shifter denkt doch dann beim Runterschalten man wüde hochschalten. Also hochschalten ist jetzt druck, was zuvor zug war. Oder macht genau diese Umkehr das beiliegende Kabel? Jup, dafür ist das Kabel da. ++
Janis Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 Ach so, wusste nicht, dass das so easy ist... ++
Markus1.0 Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 @Claudi so habe ich das euch gelöst, ich würde die Kabelschleife nach dem QS ein bisschen größer machen, mein Bruder hat nach einem Jahr einen Wackelkontakt genau bei dem Gehäuse Ausgang gehabt. Deshalb habe ich nach Gehäuseausgang das Kabel noch einmal am Gestänge mit Kabelbinder fixiert und eine große Schlaufe gemacht. ++
Empfohlene Beiträge