Zum Inhalt springen

Akrapovic Evolution DDS MAP KEY 96510301

MkDuc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, eine Frage an die Experten hier im Forum. Heute seit langen hab ich bei dem schlechten Wetter eine komplette Akrapovic Evolution Anlage an meine 1199 S

verbaut. Bei den Akrapovic Teilen im Karton war so DDS Map Key dabei, nun wollte ich fragen ob ich den Stick einfach aufspielen kann bzw. ich hab jetzt schon das grosse Rexxer Mapping auf den Bike.  Was soll ich jetzt machen oder was würdet ihr mir empfehlen?

Danke59ab1b16d68a9_Akrapovic020.thumb.JPG.78e

++

• 2 Wochen später...

Geschrieben

Moin, was heisst grosse Mapping? Sie ist nicht selektiv abgestimmt worden, und passt sicher nicht mehr richtig. Mit der Komplettanlage solltest Du auf alle Fälle das Akra Mapping fahren. Macht nix anderes als Rexxer, beinhaltet aber die neue Abgasanlage...

++

• 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 2.9.2017 um 22:57 schrieb MkDuc:

Hallo, eine Frage an die Experten hier im Forum. Heute seit langen hab ich bei dem schlechten Wetter eine komplette Akrapovic Evolution Anlage an meine 1199 S

verbaut. Bei den Akrapovic Teilen im Karton war so DDS Map Key dabei, nun wollte ich fragen ob ich den Stick einfach aufspielen kann bzw. ich hab jetzt schon das grosse Rexxer Mapping auf den Bike.  Was soll ich jetzt machen oder was würdet ihr mir empfehlen?

Danke59ab1b16d68a9_Akrapovic020.thumb.JPG.78e

Würde der Stick zum Verkauf stehen? 

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!