MkDuc Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Hallo, eine Frage an die Experten hier im Forum. Heute seit langen hab ich bei dem schlechten Wetter eine komplette Akrapovic Evolution Anlage an meine 1199 S verbaut. Bei den Akrapovic Teilen im Karton war so DDS Map Key dabei, nun wollte ich fragen ob ich den Stick einfach aufspielen kann bzw. ich hab jetzt schon das grosse Rexxer Mapping auf den Bike. Was soll ich jetzt machen oder was würdet ihr mir empfehlen? Danke ++
maddin Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 Moin, was heisst grosse Mapping? Sie ist nicht selektiv abgestimmt worden, und passt sicher nicht mehr richtig. Mit der Komplettanlage solltest Du auf alle Fälle das Akra Mapping fahren. Macht nix anderes als Rexxer, beinhaltet aber die neue Abgasanlage... ++
Jochen M. Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Das ist der Up-Map-Key für die 1299, der bei der DP Akra-Komplettanlage dabei ist. Für die 1199 wird er vermutlich nicht verwendbar sein. ++
Stephanp99 Geschrieben 15. März 2023 Geschrieben 15. März 2023 Am 2.9.2017 um 22:57 schrieb MkDuc: Hallo, eine Frage an die Experten hier im Forum. Heute seit langen hab ich bei dem schlechten Wetter eine komplette Akrapovic Evolution Anlage an meine 1199 S verbaut. Bei den Akrapovic Teilen im Karton war so DDS Map Key dabei, nun wollte ich fragen ob ich den Stick einfach aufspielen kann bzw. ich hab jetzt schon das grosse Rexxer Mapping auf den Bike. Was soll ich jetzt machen oder was würdet ihr mir empfehlen? Danke Würde der Stick zum Verkauf stehen? ++
Empfohlene Beiträge