Jörg#33 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Nach einem kleinen Rutscher am Hocken hat meine 848 beschlossen zu zicken. Wenn ich einen Gang einlege geht sie sofort aus. - Kupplung trennt sauber - Kupplungsschalter hatte keinen Bodenkontakt - Sicherungen sind alle heil - keine Fehlermeldung auf dem Display - Seitenständerschalter ist leicht angeschliffen, scheint aber augenscheinlich ok. Wenn ich ihn abziehe oder mit der Hand betätige, bleibt das Problem. Keine Ahnung ob man ihn testweise überbrücken kann. Was könnte das sein? Die Karre muss zum Wochenende laufen, da ich 2 Tage Hockenheim gebucht habe.
maik007 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Zie mal den stecker vom seitenständer ab und brücke die äusseren kontakte dann probierst noch mal. Klingt für mich stark nach ständerabstellung
Jörg#33 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 Habe ich auch im Verdacht. Meinst Du Kontakt 1 und 3. Also den in der Mitte lassen ... ?
Jörg#33 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 *prost* Hat funktioniert, alles wieder normal. *prost* Von den 3 Kabeln werden nur 2 zum Hauptkabelbaum weitergeleitet. Schwarz läuft ins Leere. Wenn ich Grün und Grün/Weiß überbrücke geht es. Vielen Dank!!!!
Ducati-Chris Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ja hatte ich bei meiner auch als sie mal kurz auf der seite lag hat der schalter hat einen mitbekommen mag wohl garkeinen bodenkontakt *dito* ;D
Empfohlene Beiträge