Tortellini Geschrieben 15. August 2017 Geschrieben 15. August 2017 Hi, hat schon mal jemand Kiesbettspuren aus der Hülle von Akradämpfern geschliffen? Stelle ich mir dann vor, wie gebürstet. Geht das überhaupt oder sind die so dünn, das man es lieber so lässt und gut ist.
lunschi Geschrieben 15. August 2017 Geschrieben 15. August 2017 ...ich fürchte das kriegst Du kaum so hin das es wirklich besser aussieht als jetzt. Das musst Du mehr so als Kampfspuren/Narben betrachten. Sowas darf man nicht vertuschen! Kai
Tortellini Geschrieben 16. August 2017 Autor Geschrieben 16. August 2017 Das befürchte ich auch fast. Hab die Bedenken, dass die Hülle dafür zu dünn sein wird. Ist schwierig und einmal angesetzt, musst auch durchziehen.
lunschi Geschrieben 16. August 2017 Geschrieben 16. August 2017 ...kannst ja mal an einer versteckten Stelle probieren. Ich würd wenn dann so Schleifvlies-Scheiben nehmen die greifen nicht so brutal an. Gruss Kai
Crank Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 Oder einfach eine neue Hülle kaufen gibt's doch alles einzeln ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
lunschi Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 "einfach"? Ja gekauft ist die schnell. Aber dann... Hast Du schon mal einen Topf zerlegt (das geht ja noch) und dann auch wieder zusammengebaut/vernietet? Gruss Kai
ItalobikeDirk Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 "einfach"? Ja gekauft ist die schnell. Aber dann... Hast Du schon mal einen Topf zerlegt (das geht ja noch) und dann auch wieder zusammengebaut/vernietet? Gruss Kai Zusammenbauen geht auch ;-) Viele Grüße Dirk Gesendet von iPad mit Tapatalk
Tortellini Geschrieben 17. August 2017 Autor Geschrieben 17. August 2017 Die Hülle zu wechseln wäre kein Thema. Auch verbieten nicht. Hab ich alles schon mal gemacht. Nur der Preis für gleich zwei neue Hüllen steht eigentlich in keiner Relation.
Empfohlene Beiträge