Zum Inhalt springen

MotoGP - Spielberg-Red Bull Ring/Österreich 2017

Antonio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf dem Red Bull Ring findet von 11. bis 13. August der Grand Prix von Österreich statt. Vor dem Spielberg-GP 2017 führen Repsol-Honda-Pilot Marc Márquez (MotoGP), Franco Morbidelli (Moto2) und Joan Mir (Moto3) die Gesamtwertungen der drei WM-Klassen an.

Die Trainings, Qualifyings und Rennen beim Grand Prix von Österreich werden live im Pay-TV auf Eurosport 2 übertragen.

Vom Red Bull Ring wird in Deutschland live im Pay-TV auf Eurosport 2 berichtet. Die Übertragung beginnt am Freitag im 8.30 Uhr mit einer Zusammenfassung des MotoGP-Rennens aus Brünn, bevor um 9 Uhr das erste Moto3-Training live vom Red Bull Ring gezeigt wird.

Die Sendezeiten bei Eurosport 2 im Überblick:

Freitag, 11. August
Uhrzeit Session Klasse Sender
08.30 Aufzeichnung Brünn-GP Rennen MotoGP Eurosport 2
09.00 live 1. Training Moto3 Eurosport 2
09.45 live 1. Training MotoGP Eurosport 2
10.45 live 1. Training Moto2 Eurosport 2
11.45 Aufzeichnung Brünn-GP Rennen alle Klassen Eurosport 2
13.00 live 2. Training Moto3 Eurosport 2
14.00 live 2. Training MotoGP Eurosport 2
15.00 live 2. Training Moto2 Eurosport 2
Samstag, 12. August
08.30 Aufzeichnung 2. Training MotoGP Eurosport 2
09.00 live 3. Training Moto3 Eurosport 2
09.45 live 3. Training MotoGP Eurosport 2
10.45 live 3. Training Moto2 Eurosport 2
11.45 Aufzeichnung Brünn-GP Rennen MotoGP Eurosport 2
12.30 live Qualifying Moto3 Eurosport 2
13.15 live FP4 & Qualifying MotoGP Eurosport 2
15:00 live Qualifying Moto2 Eurosport 2
16:00 Aufzeichnung Qualifying MotoGP Eurosport 2
Sonntag, 13. August
08.30 live Warm Up Alle Klassen Eurosport 2
10.00 live Vorberichte Alle Klassen Eurosport 2
11.00 live Rennen Moto3 Eurosport 2
12.15 live Rennen Moto2 Eurosport 2
13.45 live Rennen MotoGP Eurosport 2
++

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Antonio:

vor einer Stunde schrieb Antonio:

Die Trainings, Qualifyings und Rennen beim Grand Prix von Österreich werden live im Pay-TV auf Eurosport 2 übertragen.

Kommt alles auf Eurosport 1. Also Free TV. (ok)

++

Geschrieben

Die Rennen in Doha, Jerez, Assen, Sachsenring, Brünn, Misano, Aragon, Sepang und Valencia sind bei Eurosport 1 und Eurosport 1HD live zu sehen

Die Rennwochenenden in Termas de Rio Hondo, Austin, Le Mans, Mugello, Barcelona, Spielberg, Silverstone, Motegi und Phillip Island werden bei Eurosport 2 und Eurosport 2 HD komplett live übertragen.

++

Geschrieben

Cool wärs, ich hab mir Anfang der Saison rausgedruckt welche Rennen wie übertragen warden, aber bei eurosport mitm Programm...  da kann alles mögliche passieren, wäre ja toll wenns free übertragen wird :-)

++

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb adi1204:

Komisch. 

Egal wo ich schaue steht Eurosport 1 (HD).

REKORDER ist ebenfalls auf Eurosport1 programmiert. :blink:

Screenshot_2017-08-09-12-30-09.png

Screenshot_2017-08-09-12-39-14-1.png

Jetzt seh ichs, des is von 2016 !

++

Geschrieben

Jo ich bin mit Kumpel das ganze Wochenende da, gabs zum 30. letztes Jahr (rock)

Sind am Camping Platz "Pink" :D  War der letzte freie... Haben aber auch verpeilt was zu reservieren.. 65€ pro Nase is schon hart an der Abzockgrenze für nen 30m² Stück Wiese :P

Tribühne hab ich gar keinen Plan, wir haben ein "3 Corners Ticket" und mein Kumpel hat die Karten.

++

Geschrieben

FP1 kann schon entscheident gewesen sein über den Einzug ins Q1 oder Q2.

Der Grip im Nassen scheint nicht gut zu sein. Eine Menge Stürze in der Moto2 im Regen.

Wo bleiben die Bilder von den Leuten vor Ort? :::::;)

++

Geschrieben

Auf DOVI ist Verlass. (ok)

Jonas hat mich etwas enttäuscht. Muss er sich an das neue Chassis noch gewöhnen? Zarco fährt das schon ein paar Rennen länger. :huh:

++

Geschrieben

Nu lass mal die Kirche beim Dorf. Jonas wird sich auch daran gewöhnen. Solche Chancen, wie bei den letzten beiden Rennen, werden vielleicht die letzten in dieser Saison sein. Dennoch wird er seinen Weg gehen. Wirst sehen (ok)

++

Geschrieben

Klasse Rennen, tolle Stimmung und schön was los dort (ok) nur die Heimfahrt war beschissen, für 400km 6 Stunden gebraucht, jeder Tunnel im Ösiland nur 1-spurig :angry:

waren letztes Jahr und dieses Jahr dort, immer wieder gerne! Dovi mit klasse Rennen, man sieht auch, dass er einen Plan bzw. Strategie hat und nicht einfach drauf los fährt! Lorenzo kommt auch immer besser zurecht, konnte sich nach klasse Anfangsphase noch gut vor den 3 Yamahas halten :::::) 

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!