NH69 Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 Hallo Leute, welche Fußrastenanlage bietet eine normale und umgekehrtes Schaltschema zum Verstellen an? ++
skorp Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Ich fahre auf der 848 jetzt die MR Evo 5 und bin top zufrieden, die sollte es auch für die Pani geben. Die geht normal und gedreht. Mir wurde die Spider empfohlen, jedoch habe ich da keinerlei Erfahrung. Die Anlage von Lightech geht auf jeden Fall auch in beide Richtungen. Auch die Anlagen von Gilles und PP gehen in beide Richtungen. Viel Spaß mit der Qual der Wahl ++
NH69 Geschrieben 5. August 2017 Autor Geschrieben 5. August 2017 Am liebsten wo man normal und umgekehrt einstellen kann, Lightech gibt es ja nur entweder oder, Spider bin ich mir nicht sicher ob es die auch verkehrt gibt. Es gibt ja noch die von CNC-Racing, die kann man auch umstellen und sieht ordentlich aus. ++
ItalobikeDirk Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 CNC Racing, Ducabike und Bonamici. Alle drei in Top Qualität und 100% zuverlässig. Habe ich schon oft verbaut und verkauft. Was noch gut ist, dass du immer fix Ersatzteile bekommst, falls du mal etwas unfreiwillig beschädigst. Viele Grüße Dirk Gesendet von iPad mit Tapatalk ++
Schrecky Geschrieben 6. August 2017 Geschrieben 6. August 2017 Schau mal hier, eine gebrauchte Gilles-Anlage. Ich habe selbst eine montiert, und die angschrabbelten Teile bekommt man bei Gilles auch Einzeln. Schaltschema kann gewählt werden und ist auch schnell umgestellt. http://www.ebay.de/itm/Gilles-Fusrastenanlage-Ducati-Panigale-899-1299-/222593695111?hash=item33d39e3d87 Gruß Frank ++
NH69 Geschrieben 6. August 2017 Autor Geschrieben 6. August 2017 Hallo Frank, danke hab ich schon gesehen, ist auch eine Möglichkeit. Was ist eigentlich mit der von Ducati Performance, ist bei der ja auch möglich, wie ist da die Qualität? ++
Schrecky Geschrieben 6. August 2017 Geschrieben 6. August 2017 Zur Duc Performance kann ich leider nichts sagen. Nur das im Allgemeinen die Teile von denen recht gut sind, aber auch nicht ganz billig. ++
ducracingtom Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 Die DP-Performance ist auch top- kannst auch Race fahren und Schaltweglänge einstellen... Hatte ich an der 1199 Trico und nun an meiner Anni dran--funzt perfekt ! ++
Empfohlene Beiträge