DucRS Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 Passt der Seitenständer von der Monster 686 / 796 auf die 1x98?
Gegi Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 die hat doch die kleine achse ... dann passt der nicht auf die 1x98 ...
Stephan Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 Öhm was hat die Achse mit dem Seitenständer zu tun ? Steh ich grad aufm Schlauch ? @Ronchen, ich kann mal schaun und ggf. 2 Bilder machen von der 696 und SF was den Ständer angeht. Ich denk mal SF und SBK ist die selbe Geschichte
DucRS Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Geschrieben 25. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Stephan: Öhm was hat die Achse mit dem Seitenständer zu tun ? Steh ich grad aufm Schlauch ? @Ronchen, ich kann mal schaun und ggf. 2 Bilder machen von der 696 und SF was den Ständer angeht. Ich denk mal SF und SBK ist die selbe Geschichte Das wäre genial ixh war heute selbst beim Duc Händler und habe ihn die Frage gestellt ob der Seitenständer von der 696 auf die 1x98 passt. das einzige was ich gesehen habe waren große Augen. Ich glaube ich war der erste in seiner 20 jährigem Ducati Händler Laufbahn der so eine Frage erstellt hat. Er sagte nur: "Keine Ahnung-jedes Modell hat einen anderen Ständer". wäre toll wenn du die Ständer mal vergleichen könntest und eventuell auch mal die Länge und Schafft usw... danke dir und cheers ?
DucRS Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Geschrieben 25. Juli 2017 vor 34 Minuten schrieb Gegi: die hat doch die kleine achse ... dann passt der nicht auf die 1x98 ... Ich meinte den Seitenständer-Gegi
Stephan Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 vor 18 Minuten schrieb Ronchen: Das wäre genial ixh war heute selbst beim Duc Händler und habe ihn die Frage gestellt ob der Seitenständer von der 696 auf die 1x98 passt. das einzige was ich gesehen habe waren große Augen. Ich glaube ich war der erste in seiner 20 jährigem Ducati Händler Laufbahn der so eine Frage erstellt hat. Er sagte nur: "Keine Ahnung-jedes Modell hat einen anderen Ständer". wäre toll wenn du die Ständer mal vergleichen könntest und eventuell auch mal die Länge und Schafft usw... danke dir und cheers ? Sodele, war grad extra wegen Dir im Garäschle eine rauchen Der Lochabstand des Halters scheint mit ca. 45 mm gleich zu sein aber er ist etwas unterschiedlich. Bei der Monster geht er unter die Fußrastenplatte . Bild 1 und 4 = SF Bild 2 und 3 = Monster 696 hoffe konnte helfen
DucRS Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Geschrieben 25. Juli 2017 vor 11 Minuten schrieb Stephan: Sodele, war grad extra wegen Dir im Garäschle eine rauchen Der Lochabstand des Halters scheint mit ca. 45 mm gleich zu sein aber er ist etwas unterschiedlich. Bei der Monster geht er unter die Fußrastenplatte . Bild 1 und 4 = SF Bild 2 und 3 = Monster 696 hoffe konnte helfen Ganz cool ? merci und danke dir‼️‼️‼️ Aber icj sehe gerade das die Ständer zur 1x98 komplett anders sind
Stephan Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 Warum ? Das Plasteteil davor ist eben etwas ungünstig und die Feder wird beides mal am Ständer eingehängt wenn ich nicht irre. Kann mir fast nicht vorstellen das es da so große Unterschiede gibt ? Was hast Du eigentlich vor ?
DucRS Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Geschrieben 25. Juli 2017 vor 17 Minuten schrieb Stephan: Warum ? Das Plasteteil davor ist eben etwas ungünstig und die Feder wird beides mal am Ständer eingehängt wenn ich nicht irre. Kann mir fast nicht vorstellen das es da so große Unterschiede gibt ? Was hast Du eigentlich vor ? Dann siehst ja schon wieder anders aus. Also sieht der ähnlich aus wie der von der 1x98 sagst du? Hast du einen 1x98 zum Vergleich da? problem ich bin nicht zu Hause und kann nicht messen wie lang einer ist von einer 1x98. Was denkst du welcher eher hin kommen würde?
Stephan Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 Also hier kann man es gut sehen das Die Ständer doch unterschiedlich sind. Die Länge spielt jetzt mal keine Rolle da ich den Ständer der Monster kürzen musste zwecks Tieferlegung. Die Form und die Auflageplatten sind auf jeden Fall anders. Der Lochabstand des Halters sollte jedoch gleich sein. Bild 1 SF Bild 2 Monster 696
Empfohlene Beiträge