mc_east Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo Zusammen! Nachdem ich nun auch Stunden im Forum verbracht habe, bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich mit der ECU verfahren möchte. Geplant ist für den Winter ein Carbon Termi ESD mit Sportluftifilter auf Serienkrümmer. Ist dann die mitgelieferte Race ECU ausreichend, oder sollte ich lieber die originale Rexxen lassen? Wie sieht denn eigentlich der Unterschied zu einer 70er Komplettanlage aus in der Kombination? Ist natürlich auch immer eine Frage des Geldes Viele Grüße ++
Desmopatrick1199 Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 kommt aufs Moped an, welche hast du? 848/1098/1198? würde mir aber die komplette Anlage schenken! Am besten wäre komplett abstimmen lassen, würde aber erst die Race ECU probieren wie sie läuft! ++
Desmopatrick1199 Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 genau das hatte ich auf der 1098: " Carbon Termi ESD mit Sportluftifilter auf Serienkrümmer " hab mir ein offenes Mapping aufspielen lassen, lief super! ++
mc_east Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Geschrieben 29. Juni 2017 Was heißt "offenes" Mapping? Viele Grüße ++
Desmopatrick1199 Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 ein race Mapping (Abgaswerte passen dann eher nicht mehr, Klappe tod, ggf. Drehzahlbegrenzer geändert, Wegfahrsperre,...), aber das was auf dem Termisteuergerät drauf ist sollte schon halbwegs passen, würde erstmal probieren und eventuell anpassen lassen! ++
Empfohlene Beiträge