Preacher0815 Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo, ich siche jemanden dir mir behilflich sein kann beim flaschen meiner ECU. Mit Rexxer will ich nichts mehr zu tun haben ! Kann das jemand hier im Forum ? Selber will ich nicht wirklich herumspielen, die Kabel hab ich siwieso nicht parat. Bollernde Grüße Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
DeussenEngines Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Die meisten Maps die dir jemand hier flashen wird sind entweder die originale Ducati performance Mappings oder kopierte Rexxer Mappings. Ich kann dir von mir am Prüfstand erstellte Mappings anbieten. Aber meiner Erfahrung nach bekommst du ein perfektes Ergebnis nur mit einer Abstimmung deines Motorrades. Die Serienstreuung von Ducati ist stellenweise immens. Da du ja schreibst du magst mit Rexxer nix mehr zu tun haben, nehme ich an du hast schon einiges von denen ausprobiert und warst nicht zufrieden. Die gleichen Mappings sind aber sicher auf anderen Ducs zufriedenstellend gelaufen. Daher denke ich, gerade du wirst in eine individuelle Abstimmung nicht herum kommen. Gruß Daniel
Empfohlene Beiträge