MD 1198 Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen domino kurzhubgasgriff zu kaufen. jetzt meine Frage passen die Originalen Gaszüge oder muss ich die Züge dazu kaufen. hat das schon einer von euch probiert mit den Originalen Zügen. Gruß Marc ++
Duc.848 Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 Ich verbaue den Domino für jeden Kunden und ich finde das ist der beste. Züge musst du immer neu dazu kaufen und genau geht dann auch die Arbeit beim umbau los, muss der kühler weg, etc. also auf 5 Minuten ist das nicht gemacht. Wenn du Interesse hast kannst ja gern mal anrufen. 015114122577 ++
MD 1198 Geschrieben 8. Juli 2017 Autor Geschrieben 8. Juli 2017 Hi Duc.848, Ich hab gar nicht mit bekommen das du geantwortet hast. Das ist ja schade das ich auch die Züge neu machen muss. Mist Mist. Ja das hab ich mir schon gedacht das es nicht in 5 min gemacht ist. Macht ja nichts Das ist ne von dir das ich dich anrufen kann. Sag mir doch mal deinen Namen ? Gruß Marc ++
Tortellini Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 Die Züge wechseln ist doch jetzt nicht so der Akt . Haben wir doch schon öfters gemacht ++
Flotter Otto Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 Für zarte Kinderhände kein Problem, aber für normale handelsübliche Hände ist das untenrum nicht so lustig. Ich zumindest fand das nicht lustig...geht aber alles, wenn man will... http://ducati-sbk.de/topic/40912-nicht-verzagen-alain-fragen-teilelieferant-für-euch/?do=findComment&comment=477109 ++
Cityfoxxx Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 Am 28.6.2017, 23:50:22 schrieb ninja12rr: Warum? Weil: - leichteste - stärkste - schnellste - sehr gute Fahrwerk... - beste Auspufflösung = Under Engine damit auch der händlichste - bestens ausgestattete: ABS,TC,Schaltautomat,3 wahlbare Fahrmodi, Bordcomputer... (und alles funktioniert) - mit Abstand der schönste (sollte man nicht diskutieren) - bestverkaufte $$$ - zuverlässigste (nach eigenen Erfahrung-diskutabel) - lauteste (Geschmackssache) - hat eigene Name - tönt gut wenn es die Englander aussprechen Und ich rede von Basismodel 1199 Am 8.7.2017, 17:27:18 schrieb MD 1198: Hi Duc.848, Ich hab gar nicht mit bekommen das du geantwortet hast. Das ist ja schade das ich auch die Züge neu machen muss. Mist Mist. Ja das hab ich mir schon gedacht das es nicht in 5 min gemacht ist. Macht ja nichts Das ist ne von dir das ich dich anrufen kann. Sag mir doch mal deinen Namen ? Gruß Marc Schreib Desmoworld an die haben eine super Anleitung als pdf ist keine hexerei ++
Empfohlene Beiträge