verdin Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Moin Moin, seit kurzem stottert die 1098S immer beim Beschleinigen und Vollgas ! Gerade in den letzten Gängen bei Vollgas Ruckelt die Duc extrem und hat Zündaussetzer, Kontrollleuchte geht an, Tankanzeige und die Ganganzeige spielte verrückt ??? alle Anzeigen gehen dann allerdings auch wieder weg oder gingen dann. Im unteren Drehzahlbereich ist das ruckeln auch, allerdings nicht so doll. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ? Zu wenig Sprit ? Benzinpumpe ? Oder ist es vielleicht ein Elektrik Problem ? da alles verrückt gespielt hat ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ++
Preacher0815 Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Hi, gleiche Verhalten hatte ich mal an der S4rs, da war der Limaregler kaputt, bzw der Stecker von Lima zu Regler oxidiert und verschmort. Lg Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk ++
verdin Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Geschrieben 9. Juni 2017 Hey, Schaue morgen mal nach :-) Vielen Dank für den Tipp ++
Empfohlene Beiträge