Zum Inhalt springen

Wer hat am SBK alles Lenkerspiegel?

xDESMOx

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

• 1 Monat später...

Geschrieben
Am 4.6.2017, 11:51:14 schrieb Charly21527:

Sehe ich genauso! Passt nicht und verschandelt die großartige Optik... :angry:

So ein quatsch die orig. Spiegel grenzen optisch an körper verletzung. Lenkerendspiegel 1000 mal schöner

++

Geschrieben
So ein quatsch die orig. Spiegel grenzen optisch an körper verletzung. Lenkerendspiegel 1000 mal schöner

Leuten mit Lenkerendenspiegel am SBK gehört der Führerschein und Moped abgenommen. [emoji12]

++

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Stiefel:

Leuten mit Lenkerendenspiegel am SBK gehört der Führerschein und Moped abgenommen. emoji12.png

(ok)

Dann sollen sich doch sofort einen Streetfighter kaufen, da passen diese Spiegel.

;)

++

Geschrieben

Blinker wie bei der Pani Rrrrr im lenkerendgewicht. Meine 10er braucht keine blinker und Links den Spiegel fällt nicht auf. Gefällt mir besser als die antennen auf der front

20170521_145518.jpg

++

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.8.2017, 11:08:19 schrieb Cityfoxxx:

Blinker wie bei der Pani Rrrrr im lenkerendgewicht. Meine 10er braucht keine blinker und Links den Spiegel fällt nicht auf. Gefällt mir besser als die antennen auf der front

20170521_145518.jpg

... um nicht gleich die Blauen umsich zu haben, geht ein Spiegel klar oder muss man zwei haben?

++

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb JimPanse54:

... um nicht gleich die Blauen umsich zu haben, geht ein Spiegel klar oder muss man zwei haben?

Sind 2 vorgeschrieben, es sei denn deine Pani ist vor 1990 gebaut ::::::D.

++

Geschrieben
Am 4.8.2017, 11:08:19 schrieb Cityfoxxx:

20170521_145518.jpg

...? kann ich ja im Brief und Schein mit Tipex korrigieren 

++

Geschrieben
Am 4.6.2017, 10:22:45 schrieb xDESMOx:

Die Panigale schaut ohne die Verkleidungsspiegel viel geiler aus. 

(blowjob)

Hat wer Bilder mit montierten Lenkerspiegeln an der Pani?

Oberon-Lenkerendenspiegel-75mm-Rund-Lenkerklemme-22mm-1Inch.jpg

ich, fast  immer...  und immer die gleichen China spiegel, 2 stk für 20.-€ perfekt

IMG_1357.JPG

IMG_0652.JPG

IMG_0647.JPG

++

Geschrieben

Sieht man da eigentlich mehr drin ?

In den originalen sehe ich nicht wirklich was. Taugen nur was für den TÜV.

Sehen kann ich meist nur meine Arme, oder wegen Vibrationen gar nichts.

Cool wäre eine Mini-Kamera die das Bild im Tacho-Display zeigt !

++

Geschrieben
Am 20.8.2017, 12:36:38 schrieb DuK:

Sieht man da eigentlich mehr drin ?

In den originalen sehe ich nicht wirklich was. Taugen nur was für den TÜV.

Sehen kann ich meist nur meine Arme, oder wegen Vibrationen gar nichts.

Cool wäre eine Mini-Kamera die das Bild im Tacho-Display zeigt !

Blick nach hinten ist super siehst alles mit dem Lenkerendspiegel.

++

• 2 Monate später...
Geschrieben

also meine R bekommt auch keine spiegel....sorry aber sieht echt miest aus mit den zwei antenne links und rechts => eine schande in anzug!

einziges problem, die blinker. Und ja, es sind 2 spiegel vorgeschrieben aber......es macht nur 15€ bei den blaue/grüne ;) sowohl für fehlende blinker als für den spiegel......wenn man also nicht jeden tag aufgehalten wird ;)

PS: ich fahre mit mein 911 durch M seit 2 jahren ohne vordere kennzeichen. circa 3-4 mal bisher aufgehalten, mehrfach gesehen worden => null probleme!

c96a3c29d677dda859c9bbd04563341b.jpg

++

Geschrieben
Am 10/29/2017, 10:20:39 schrieb Julian:

also meine R bekommt auch keine spiegel....sorry aber sieht echt miest aus mit den zwei antenne links und rechts => eine schande in anzug!

einziges problem, die blinker. Und ja, es sind 2 spiegel vorgeschrieben aber......es macht nur 15€ bei den blaue/grüne ;) sowohl für fehlende blinker als für den spiegel......wenn man also nicht jeden tag aufgehalten wird ;)

PS: ich fahre mit mein 911 durch M seit 2 jahren ohne vordere kennzeichen. circa 3-4 mal bisher aufgehalten, mehrfach gesehen worden => null probleme!

c96a3c29d677dda859c9bbd04563341b.jpg

Blinker von 422 Corse

20170116_204921.jpg

20170117_104304.jpg

++

Geschrieben
Am 29.10.2017, 10:20:39 schrieb Julian:

Da biste aber sehr mutig, weil darauf stehen nicht nur paar Euros und Punkte, sondern Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr.

§ 22
Kennzeichenmissbrauch

(1) Wer in rechtswidriger Absicht

3. das an einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger angebrachte amtliche Kennzeichen verändert, beseitigt, verdeckt oder sonst in seiner Erkennbarkeit beeinträchtigt,

wird, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

++

Geschrieben
Am 10/29/2017, 5:20:39 schrieb Julian:

Der Anzug der Panigale ist aber auch ohne Spiegel nicht sonderlich schick - mal sehen, was uns Ducati heute Abend beschert :::::)

Am 10/29/2017, 5:20:39 schrieb Julian:

Ich hab' mit sowas auch keine Probleme, denn hier in North Carolina ist das voellig legal. ::::::D

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb jhf:

Ich hab' mit sowas auch keine Probleme, denn hier in North Carolina ist das voellig legal. ::::::D

und in D gibt eine Gesetzlücke....ausnahmen gibt immer, siehe neue Katalog https://www.bussgeldkatalog.org/autokennzeichen/. Macht 60€ es sei denn man nutzt die situation aus um wie blöder herumzufahren.....dazu gehöre ganz bestimmt nicht.

Thema sind aber Blinkerspiegeln und keine autokennzeichen !

++

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Julian:

Thema sind aber Blinkerspiegeln und keine autokennzeichen !

Du hast zwar Blinker, aber irgendwie fehlen die Spiegel - also auch Thema verfehlt :P

++

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich denke ich muss mein Plan wieder überlegen.....1 spiegel und ganz ohne vordere blinker gibt mächtig ärger erst recht bei uns in Bayern

was hält ihr davon:

https://www.sub-motorradteile.de/HIGHSIDER-LED-Lenkerendenblinker-FLIGHT

alternativ ganz vorne in die Luftschächte die hier: https://www.amazon.de/SHIN-YO-LED-Einbaublinker-STRIPE-E-gepr/dp/B002Z01AU2

und nur den linke spiegel ...der ist ja lebenswichtig http://www.ebay.de/itm/Ducati-1299-Panigale-S-Spiegel-Lenkerendenspiegel-VICTORY-E-gepruft/382021277678?hash=item58f23e17ee:g:LigAAOSw4CFY241r

++

Geschrieben

Die ersten Blinker finde ich gruselig. Schau dir mal die Lenkerendenblinker von Kellermann an - das sind mm nach die schönsten.

Die Version mit den LED-Streifen in den Lufteinlässen finde ich auch etwas gebastelt. Außerdem dürfte der vorgeschriebene Abstand nicht eingehalten werden bei der Version, da kannst du gleich ohne Blinker fahren.

++

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist dunkler wie schwarz ? Außerdem, wenn ich von etwas vernünftigem Rede dann sicher nicht von Highsider ?

IMG_0040.JPG

Bearbeitet von Stephan
++

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist bereits ein Blinker von Highsider auseinander gefallen bzw. Hat sich in Wohlgefallen aufgelöst nach einem halben Jahr.

Garantie ? Fehlanzeige ! Mir wurde von einer geschulten und sehr erfahrenen ca. 20 Jahre alten Polo Mitarbeiterin sozusagen ne mutwillige Zerstörung unterstellt. ?

Desshalb, lieber ein paar Taler mehr ausgeben aber dafür " Made in Germany " ?

Bearbeitet von Stephan
++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!