Zum Inhalt springen

Unterschied Akra Komplettanlage 1199/ 1299

Robert89

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

gibt es einen Unterschied zur Akra Komplettanlage 1199/1299. Die original Anlage der 1199 hat ja einen Krümmerdurchmesser von 55mm und bei der 1299 60mm. Ist das bei der Akra auch so ? 

Gruß

Robert 

Geschrieben

Der Unterschied ist der zusätzlich "Ducati Performance" Schriftzug auf den Schalldämpfern und der Up-Map Key.

Die eigentliche Akra-Komplettanlage für 1199/1299 ist komplett Identisch.

Geschrieben

Na super. In Kleinanzeigen stand ne Akra Komplett drin und hab gezögert die zu kaufen, weil ich mir nicht sicher war ob es da einen Unterschied gibt :(  

Geschrieben

Unterschied besteht nur bei den Verbindungdstücken, daher wird in der Beschreibung differenziert . 1199 3drei Schrauben und 1299 hat den Klemmverschluss

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb xDESMOx:

Unterschied besteht nur bei den Verbindungdstücken, daher wird in der Beschreibung differenziert . 1199 3drei Schrauben und 1299 hat den Klemmverschluss

Ich meine ja die Komplettanlage. 

• 3 Monate später...
Geschrieben

Servus ich muss das nochmal hochholen:)

Kann mir jmd. Klarheit verschaffen. Ich möchte gerne an meine 899 den Akra der R verbauen.
Dafür benötige ich ein anderes Y Stück da bei er der R gesteckt und bei der normalen geschraubt wird korrekt? Ist der Nachkauf Slipon ( 96480891A ) mit E-Nr.? Wenn nein, wie kann ich diesen identifizieren?
Die Komplettanlage der 1299 ( 96480761B ) passt ohne Probleme, aber ist ohne E-Nr. korrekt?

Danke fürs Helfen :)

Geschrieben

Jo, aber die kannst du ja nur bei Ducati kaufen als Ersatzteil oder eben gebraucht... Diese Anlage gibt es so nicht zu kaufen von Akrapovic im Zubehör! ;)  Ist auch nur homologiert für Panigale R.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!