Zum Inhalt springen

Zeigt her Euern Schwingenschutz

maik007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich am überlegen binn mir nen Schwingenschutz zu holen wollt ich mal fragen welche ausführungen Ihr so verbaut habt. Wäre cool wenn ihr mit paar bildern und Adressen dienen könnt .

Am meisten interessiert mich der von Carbon-sigl

Also zeigt was Ihr so habt ;D

Geschrieben

sieht schon gut aus aber finde den fender etwas zu lang . gibts aber leider net ohne. Schätze mal das das gute stück so ca 200 euro kostet . auf der Homepage ist ein angebot  fender vorne schwingenschutz und rahmenschützer für 550,- glaub ich. da können die 200 schon hinkommen

Geschrieben

Will ich haben !!!  Sag Bescheid!

Welcher ist Deiner?  1. oder 2. Foto?  Die Kette am zweiten ist ziemlich im Eimer.

Gruß hoerny

Das erste bild ist von sigel seinem teil, sieht man ja auch!

Das zweite ist meiner mit der verdreckten kette.

gut bekommst du.

Geschrieben

Das Teil vom Sigl sieht endgeil aus und ich hätt´s auch schon längst dran, wenn da nicht unten diese fiese Kettenfinne wäre, die versaut die Optik total, finde ich.  :-\ Auf Anfrage, ob ich einen solchen Schwingenschutz ohne diese Finne bekommen könnte, hieß es: Nö, wir verkaufen genug mit Finne, also werden keine ohne gemacht.  >:(

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!