razor187 Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Hi leute, meine 1199 hatte mehrfach die rote lampe an bezüglich öldruck warnlampe. Stellt man sie dann ab und startet sie neu. War immer lampe aus. Elektronik fehler oder war wirklich zu wenig druck da? ++
jhf Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb razor187: Hi leute, meine 1199 hatte mehrfach die rote lampe an bezüglich öldruck warnlampe. Stellt man sie dann ab und startet sie neu. War immer lampe aus. Elektronik fehler oder war wirklich zu wenig druck da? Wie soll man aus der Ferne diagnostizieren, ob bei Deinem Mopped der Oeldruck korrekt ist? Ist ueberhaupt genug Oel drin, damit sich der Druck aufbauen kann? ++
razor187 Geschrieben 9. Mai 2017 Autor Geschrieben 9. Mai 2017 Achso. Händler meinte natürlich ( wie immer wohl"") problem noch nie gehört. Solle einfach weiter fahren, öl ist ja drin. Als ich dann bei der 1000km inspektion damals war, war die lampe nach der inspektion als ich weg fahren wollte auch an. Diagnose gerät ergab natürlich keinen fehler. es wurde der öldruckwchalter getauscht, nun geht der spaß von vorne los:( nur nuja, kann nun wieder schalter sein, nur wer sagt ob es reiner elektronik fehler ist, oder evtl ab und an wirklich zu wenig druck da ist? Das öldruckwchalter problem scheint jedoch bekannt zu sein, bin ich nicht der einzige wie ich in erfahrung brachte ++
razor187 Geschrieben 16. Mai 2017 Autor Geschrieben 16. Mai 2017 Echt wenig feedback hier leider:( ++
maddin Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Wat soll man sagen wenn man das Problem nicht kennt... 1 ++
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