VE Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Hallo Leute, hatte am WE etwas zu kämpfen mit meiner 1098 am Spreewaldring. Ging irgendwie nicht und dann riss der Pirelli extrem auf.. Habe dann dort das Fahrwerk einstellen lassen wollen. Vergleich mit Einstellung vor einem Jahr - ein Wert war stark verstellt. Kommentar von dem Einsteller: kann sich nicht verstellen, da war jemand dran und hat mich wohl Ärgern wollen. Wieder auf letzte Werte - Reifenbild besserte sich deutlich, Reifen war leider schon hin und fing an zu rutschen...also dann habe ich einen neuen drauf gemacht und lief besser zwar noch nicht richtig gut... Gruß vE ++
skorp Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Warst du die rote Diva nehmen dem Sanitär Häuschen? Welche Zeit bist du denn am Schluss mit dem alten Reifen (welcher genau) gefahren? Das Wetter war ja auch nicht gerade optimal! ++
VE Geschrieben 18. Mai 2017 Autor Geschrieben 18. Mai 2017 Ja, genau war diesmal wirklich nix. 1:41 - letztes Jahr war ich bei 1:37 :-( Reifen hatte ich den Pirelli 180er Slick in SC2 drauf - dann habe ich jetzt Bridgestone V02 drauf, was anderes gab es nicht... Gruß vE ++
Fish Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 Welche Größe vom V02 hattest du aufgezogen? ++
skorp Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 Der V02 (wahrscheinlich 200er) ist auf jeden Fall locker für ne 1:37 gut. Ich hatte den V01 (190) drauf und die 1:38 war mit viel Luft. ++
VE Geschrieben 6. Juli 2017 Autor Geschrieben 6. Juli 2017 Stimmt hatte den 200er drauf. Aber beim Nächsten Event mußte ich schon nen neuen drauf zeihen. Der Bridgestone war auch schon recht runter und fing an aufzureissen. Habe jetzt einen 200er Michelin Medium drauf, was anderes hatte der Reifendienst nicht. Reifenbild sieht noch sehr gut aus. Vielleicht hält der mal ein wenig länger.. Gruß vE ++
Empfohlene Beiträge