Zum Inhalt springen

Panigale 959 Treiber


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe bereits die Sufu benutzt, jedoch nix zur Pani 959 gefunden...

Gibt es hier 959 Treiber, die mir ihre Erfahrungen/Zufriedenheit etc. mit der "kleinen" mitteilen können?

Bin kurz davor meine 848er Evo gegen eine 959er einzustauschen :)

Gruß,

Armin

++


Geschrieben

Soundtechnisch wirst du dich sehr verschlechtern, vom Fahrverhalten aber einen großen Sprung nach vorne machen.

Würde eher nach einer 899 gucken. Die hat nicht den mMn schrecklichen seitlichen Auspuff und ist viel lauter. Der Klang ist zwar nicht so schön Dumpf wie von den 848/1X98 aber bei der hörst du zumindest den Motor während der Fahrt im Gegensatz zur 959.

++


Geschrieben

Leichter ist die 899 auch noch!

Hatte nur kurz eine 848evo und bereure gar nichts, die 899 fährt so viel besser als die 848evo.

Die hatte ein Einlenkverhalten wie ein 40Tonner im vergleich. Das beste vom Handling her was ich hatte war eine Yamaha R6.

Dafür hat die 899 mehr Power

++




Geschrieben

Hi, bin letztes Jahr von 848 auf 959 umgestiegen. Ich habe ganz bewußt nicht die 899 genommen, weil die 959 einfach besser ist u.a. wg der Antihopping. Auspuffsound war mir auf der Landstraße auch laut genug.  Optik ist halt Geschmackssache. Da ich jetzt nur noch auf der Renne fahre, ist es mir egal. Fahrwerk ist aus der Kiste jedenfalls schon ganz OK, habe ich jetzt aber überarbeiten lassen, da für reinen Rennbetrieb doch zu unsensibel. Bislang 2500 km gefahren und Null Problemo. Gruß, Ulli848

++


Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Ulli848:

Hi, bin letztes Jahr von 848 auf 959 umgestiegen. Ich habe ganz bewußt nicht die 899 genommen, weil die 959 einfach besser ist u.a. wg der Antihopping. Auspuffsound war mir auf der Landstraße auch laut genug.  Optik ist halt Geschmackssache. Da ich jetzt nur noch auf der Renne fahre, ist es mir egal. Fahrwerk ist aus der Kiste jedenfalls schon ganz OK, habe ich jetzt aber überarbeiten lassen, da für reinen Rennbetrieb doch zu unsensibel. Bislang 2500 km gefahren und Null Problemo. Gruß, Ulli848

Danke fürs produktive Feedback :) dann hab ich nix falsch gemacht, ist schon bestellt das gute Teil :)

++


Geschrieben

Stimmt die Anti Hopping Kupplung ist ein Argument.

Wobei ich auf der Rennstrecke weder bei der R6 noch bei 899 eine vermisse.

Bei der 899 muss einfach der EBC richtig eingestellt werden, schon gibt es kein Stempeln mehr.

++




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!