foggy Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Hey kann mir jemand sagen wie lange es dauert ein Getriebe von einer Panigale zu wechseln, Ich habe heute morgen bei einer Ducati Fachwerkstatt angerufen und die meinten 30std !!!!! Da blieb mir erstmal die Luft weg...... Kann ja nicht sein das in der Sbk das Motorrad in 1-2 Stunden komplett zerlegt ist und die dafür 30std brauchen. Was glaubt ihr wie lange das dauert ? Grüße foggy ++
xDESMOx Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Ist bei deiner Panigale das Getriebe defekt? Wenn ja, welches Modell und Km Stand? ++
Gegi Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 na ja bei der panigale musst alles zerlegen bis mal der motor raus ist und dann noch den motor komplett zerlegen,reinigen und alles wieder zusammenbauen .. da brauchst schon einiges an zeit.... na ja sbk dass sind die besten und vollprofis dass kannst mit ner duc werkstatt nicht vergleichen .... ++
foggy Geschrieben 24. April 2017 Autor Geschrieben 24. April 2017 Hat sich auch schon erledigt , wollte mir ein Getriebe aus der BSB rein bauen wo der erste gang länger ist und die anderen deutlich kürzer, habe dann den Iannone angerufen und er meint das lohnt nicht man müsse alles dann auf das Getriebe anpassen , Traktionskontrolle und das wäre ein zu großer Aufwand .... ++
idaka Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 37 Minuten schrieb RolandH.: Ja, der Foggy und der Iannone Darauf einen doppelten Baylis.Prost! 1 ++
9to10 Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Zitat Darauf einen doppelten Baylis.Prost! Hm, ob du dann nicht Baileys hättest schreiben müssen? ++
idaka Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor einer Stunde schrieb 9to10: Hm, ob du dann nicht Baileys hättest schreiben müssen? Ja, aber ob dann der Gag so rübergekommen wäre-Bayliss,Baylis,Baileys-Prost 1 ++
Empfohlene Beiträge