Zum Inhalt springen

Modifikation Seitenständer

Schwarzerdeivl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz,

ob das Thema hier reinpasst weiß ich ehrlich gesagt nicht. Denke der Seitenständer wird mit als letztes verändert. (ok)

Bei mir gibt es jedoch ein Problem, generell ist der originale Seitenständer der 1199 nicht gerade schön zu erreichen, man kann sich aber damit arrangieren. Ich habe jetzt jedoch eine Gilles Rastenanlge verbaut und nun zwischen Seitenständer und Rastenanlage fast keinen Platz mehr. Jeder andere Mopedfahrer lacht sich bestimmt einen Wolf wenn er mir beim Abstellen zusieht, da ich bestimmt 2 Minuten mit meinem Stiefel rumwerkel bis ich den Ständer erwische. Musste auch schon einige Male mit der Hand den Ständer ausklappen (Leckomio, eindeutig zweideutig :D:D:D ). 

Hat vielleicht auch jemand das Problem mit dem Ständer? ( Ich bin schon jetzt auf die Antworten gespannt) 

Vielleicht gibt es einen mit längerem Ausleger.

Geschrieben

kenne das Problem mit der Corse Anlage. Dazu noch neue Stiefel. Hab den Ständer immer mit der Ferse nach unten gedrückt was nun nicht mehr geht. Mit der Fußspitze geht es aber! Bestimmt besser als das hässliche Teil...

maddin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!