Schwarzerdeivl Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Hi Leutz, ob das Thema hier reinpasst weiß ich ehrlich gesagt nicht. Denke der Seitenständer wird mit als letztes verändert. Bei mir gibt es jedoch ein Problem, generell ist der originale Seitenständer der 1199 nicht gerade schön zu erreichen, man kann sich aber damit arrangieren. Ich habe jetzt jedoch eine Gilles Rastenanlge verbaut und nun zwischen Seitenständer und Rastenanlage fast keinen Platz mehr. Jeder andere Mopedfahrer lacht sich bestimmt einen Wolf wenn er mir beim Abstellen zusieht, da ich bestimmt 2 Minuten mit meinem Stiefel rumwerkel bis ich den Ständer erwische. Musste auch schon einige Male mit der Hand den Ständer ausklappen (Leckomio, eindeutig zweideutig ). Hat vielleicht auch jemand das Problem mit dem Ständer? ( Ich bin schon jetzt auf die Antworten gespannt) Vielleicht gibt es einen mit längerem Ausleger.
ktwkor Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Klar es gibt immer längere Ständer, und viele ANDERE haben auch ein Problem mit ihrem. ciao robert
BellundDonner Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Kann deine Platzsituation nicht beurteilen, aber vielleicht hilft dir ja sowas http://www.tecbike.de/Ducati/1200-1399-ccm/Panigale-1299-2015-2016/Seitenstaenderaufnahme-Plug-f-Ducati-899-959-1199-1299-Panigale-von-R-G.html Grüße
maddin Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 kenne das Problem mit der Corse Anlage. Dazu noch neue Stiefel. Hab den Ständer immer mit der Ferse nach unten gedrückt was nun nicht mehr geht. Mit der Fußspitze geht es aber! Bestimmt besser als das hässliche Teil... maddin
NH69 Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Ja mach ich jetzt auch so, mit der Fußspitze geht es gut, mit der Ferse hab ich es auch nicht wirklich hinbekommen.
Empfohlene Beiträge