flusn Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 Servus miteinander, hab wohl beim Abnehmen der Verkleidung eine Schraube verloren (um genau zu sein die -> 77210861B). Kostet inkl. Versand 10 Eier Gibts da irgendwo Sets / optisch gleiche Schrauben o.ä.? Ducatihändler zum Abholen hats hier kein in der Nähe... Für 10 € kann ich mir ja gleich einen ausm Stück Alu drehen lassen...
dottore_gambinetto Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 Zitat Schnelle Lösung: Nimm eine M5 x 20 Linselkopf-Inbus DIN 7380 aus V2A vom nächsten Schraubenheini - Wenn es an einer sichtbaren Stelle ist, kannste die auch schwarz machen. Das Mehrgewicht kannst du kaum mit einer Briefwaage messen. Schraubensätze gibt et günstig bei ibääh vom Chinamann. Dat dauert aber mit dem Versand. Hab da bei so einem einen Satz aus Alu in Schwarz für die komplotte Verkleidung für 24 Öcken incl Versand geordert. Der ist inclusive der Nylonunterlegscheiben, Gummimuttern und Federklemmenmuttern. Ibääh Artikel Nummer 322286653950. Nicht dabei sind die blanken Schrauben mit denen die obere Heckverkleidung und das Sitzbankpolster am Heckrahmen verschraubt ist. Das sind tatsächlich wohl Spezialschrauben, die wohl nur der "freundliche" hat. Der Satz ist meiner Meinung nach ok. Manche Schrauben weichen etwas ab. Statt der Linseninbus mit dem kurzen dicken Stift unterm Schraubenkopf habe die kurzerhand normalen Linseninbus und kleine KS-Hülsen beigelegt. Funzt auch. Dauert aber ca 14 Tage bis du die Ware hast. Bis 22 € Warenwert (Porto zählt nicht mit) ist auch keine Zollabfertigung fällig. Du bekommst die Ware direkt. Alternativ kannst du bei Stein Dinse ordern. Da kostet die eine Schraube dann 2,09 + Versand. kannst direkt die Teilenummer oben in der Suche eingeben. Gruß Sigi 1
lunatic Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 2 Euro bei Stein Dinse, oder beim Duc. Händler bestellen!
ripler Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 2€ + 5€ Versand + 5€ Mindermengenzuschlag Ist also nicht wirklich sinnvoll.
flusn Geschrieben 12. April 2017 Autor Geschrieben 12. April 2017 Bin morgen durch Zufall in der Nähe vom L+L - kauf dort zwar ungern ein aber wenn ich 10€ sparen kann muss wohl diesmal sein
Empfohlene Beiträge