Zedington Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Hallo, habe heute kurz meinen ollen Reifen im Stand durchdrehen lassen. Danach ist die Motorkontrollleuchte angegangen... Was ist das Problem und kann ich es wieder zurück setzen? edit: kurz gestanden jetzt ist es aus Gruß Zed
razor187 Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Hatte meine ständig, bzw motoröldruck anzeige war es, hab mich mitlerweile von ihr getrennt, macht kein gutes gefühl
Ede Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 Weder mein Kaffeesatz noch meine Glaskugel sagen mir dazu was....
Kevin395 Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 Also ich würde ja mal ein Elektronisches Diagnose Gerät dran hängen, denn weder ich noch jemand anderes können einfach so deine elektronischen Fehlercodes erahnen. Es könnte von A-Z alles sein
bikerfips Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 hallo, ist glaub ich logisch....deine Ducati erkennt durch den ABS-Ring das sich das Hinterrad dreht, aber das Vorderrad nicht, also gibt es einen Fehler, eine runde fahren und alles wieder gut
Scotty Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 Ja, kann ich bestätigen ich denke das Elektronik verwirrt ist. Habe das gleiche Problem, als die daheim ne halbe Stunde stand war alles ok. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Empfohlene Beiträge