flusn Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Da ich nun endlich Zeit habe meine Bella (848 EVO corse se) auszuführen würde mich interessieren ob man den bekanntlich nicht sehr getriebefreundlichen Quickshifter besser einstellen kann? Fliegt ansonsten raus - wäre aber eigentlich schade drum find ich... grüße flu
TS_911 Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Egal wie du den einstellst, fürs Getriebe ist es immer schlecht weil es nicht dafür auslegt ist! Besser ausstecken und nicht benutzen.
lunschi Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 ...soweit ich weiß kann man da nichts einstellen. Alles fest einprogrammiert und am Schalter an der Schaltstange ist nichts dran zum einstellen. Abstöpseln und gut. Gruss Kai
flusn Geschrieben 11. April 2017 Autor Geschrieben 11. April 2017 Krieg ich nach dem Abstöpsel eine Fehlermeldung angezeigt bzw. aktiviert sich der Quickshifter immer noch bei jeden Neustart von alleine? Nervt brutal den jedes mal ausmachen zu müssen
Empfohlene Beiträge