wastlol Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Servus Leute, ich hab heute endlich mal angefangen die hässlichen Blinker zu tauschen die der Vorbesitzer montiert hat. Da beide Blinkerkabel der orig. Blinker schwarz sind weiß ich nicht was Masse ist. Es wurden die LED Blinker und Widerstände kunterbunt zusammen gelötet. Der Blinkerstecker der ins Dashboard geht ist wie auf dem Bild zu sehen rot und weiß. Jetz müsste ich nur wissen was Masse ist. Am besten Wäre es wenn mir jemand den Schaltplan vom ganzen Motorrad zukommen lassen könnte.
idaka Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 weiss/schwarz ist der Minus. Schaltplan kann ich Dir mailen,schick mal Deine Mail-Adresse per PN.
wastlol Geschrieben 10. April 2017 Autor Geschrieben 10. April 2017 Also kurz nochmal danke an idaka für den Plan. Und falls es jmd interessiert. Die Masse am Blinker ist das rot/schwarze Kabel.
JasonTwix Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Könnte mir bitte jemand auch den Schaltplan zuschicken :)
adi1204 Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Ist der Schaltplan nicht normal ganz hinten in der BA? 1
Empfohlene Beiträge