Zum Inhalt springen

NBR GP Strecke db-Limit 98 mit 848 Termi Komplett Anlage

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

an die Racer unter Euch:

Ich wollte demnächst NBR (GP Strecke) fahren, aber da gelten 98. Hab ich da überhaupt eine Chance mit der Termi Anlage? Natürlich mit db Eater!
Ich hab die kurzen und die lange Version für die Termi Anlage. Hat hier jemand Erfahrung auf dieser (oder deutschen) Strecken? Ich bin bisher nur open Tracks gefahren.

++

Geschrieben

Ist eine Frage, wer der Veranstalter ist. Bei D4U z.B. geht recht viel. Da bin ich die letzten Jahre auch ohne Eater gefahren (Spark Komplettanlage). Mit den Eatern sollte das eigentlich immer gehen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, nimm doch die Originalanlage mit, wenn das möglich ist. Wenn dann alle Stricke reißen, kannste noch umbauen...:::::;)

Die dB-Werte auf Rennstrecken haben im übrigen nichts mit dem Standgeräusch der Zulassung zu tun.

Ralf

++

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo in die rund,

bei Ducati4u ist offen von der DB her. Ich fahre meine 1198 mit der 70er Anlage und den alten Carbon Termis.

war schon 4. mal und kein Problem. Da kannst du beruhigt sein das geht.

Gruß Marc 

++

Geschrieben

Kommt immer darauf an, ob der Anbieter das Lärm Kontingent mit bucht. Die meisten Strecken haben nur eine bestimmte Anzahl an Tagen pro Jahr. 

++

• 3 Wochen später...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Meinst Du die in OSL?

Jau, die wurde nach ein paar Runden von den Lärmmarschalls ausgeholt, Geldbuße gab es dem Vernehmen nach für den Veranstalter auch.

Aber ´ne Mordsschau war´s trotzdem ;)

++

• 2 Wochen später...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!