DucSH Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Moin mal ne Frage. Ich hab ne andere Fussrastenanlage verbaut letztes Jahr und die Anleitung genau beachtet. Aber danach den Quickshifter nicht benutzt (war am Ende der Saison, nutz den sowieso relativ selten) und jetzt geht der nicht mehr. Kann das damit zusammen hängen das ich die Stange zu kurz geschraubt habe oder ist der wohlmöglich defekt und wenn ja wie kann ich das rausfinden ob das so ist? Normal schalten geht, wenn ich den Fuss hochziehe beim beschleunigen ohne Kupplung bleibt das Teil jedoch hart wie Stein da bewegt sich gar nichts. ++
lucky7 Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 Da stimmt der Winkel der Umlenkung nicht, der Weg für rauf wird länger sein wie runter. Das Problem hatte ich auch. ++
DucSH Geschrieben 29. März 2017 Autor Geschrieben 29. März 2017 Ok denn schau ich mir das noch mal genau an und Stell das anders ein. ++
maddin Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Oder hast Du Schaltumkehr bzw. der QS denkt Du hättest es? mit der länge der Stange regulierst Du die Hebelstellung... ++
Empfohlene Beiträge