EnzoK Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Mahlzeit Gemeinde, da ich zwischen der Formel 1 und der MotoGP zuviel Zeit habe, habe ich mir gedacht nimmst du mal einen Akrapovic Endschalldämpfer auseinander. Ich wollte den eigentlich kürzen um ein paar Zentimeter. Und wenn ich schonmal dabei bin kann ich auch gleich den Kat entfernen. Hat das schonmal jemand gemacht? Habe ein paar Bilder drangehangen. Ist wohl doch nicht so leicht wie gedacht :D:D Grüße Enzo
ducster Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Genau an der Stelle habe ich aufgegeben. Mit nem Hammer kommt man da nicht weiter.
schnecke Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 einfach hier aufschneiden ..kat rausreissen und wieder verschweißen.. muss ja nichtmal dicht verschweißt sein da es ja ohnehin im topf ist
ducster Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Muss aber nachher wieder sauber fluchten und ist Titan, oder?
Lobo Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Mal eine doofe Frage am Rande ... ist zwischen dem gelochten Rohr und der Hülle noch ein Material??
Empfohlene Beiträge