MarcusT70 Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Bin mir nicht sicher ob der Clip hier schon gepostet wurde, ist meiner Meinung nach einer der schönsten: https://www.youtube.com/watch?v=tjw_JAyAugs Sehr schön ist auch die neue Traktionskontrolle in der SloMo zu sehen, mit der sogar Slides möglich sind (...na ja, für die die es können). 6 ++
MarcusT70 Geschrieben 25. März 2017 Autor Geschrieben 25. März 2017 2 hours ago, Stephan said: Aber Hallo, sooo GEIL Ja...man möchte einfach nur vor ihr niederknien, Hände gen Himmel und rufen: "Ich bin nicht würdig...ich bin nicht würdig!" Eigentlich zieht man diese Nummer 3 mal ab: - Das erste mal wenn man die Chefin zwecks Kauf um Verpfändung des gemeinsamen Häuschens anfleht. - Das zweite mal wenn man die Chefin um einen Platz im Wohn- (oder Schlaf-) zimmer anfleht. - Das dritte mal bevor man sich zum ersten mal draufsetzt. 1 ++
Bodiwan Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 31 Minuten schrieb Panigale58: Aber die Pötte sind net so meins Alles, auch die Töpfe (sind die einzigen, die neben den Ursprünglichen geil aussehen), ist einfach nur zum Daniederknien 1 ++
Stephan Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Das unterschreibe ich, find gerade die Pötte geil 2 ++
Cityfoxxx Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Wie sieht das bei der Superlecker mit der Haltbarkeit der Carbonschwinge aus. Hält so eine Schwinge ewigs oder fällt die irgendwann auseinander? ++
Lutw Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Marcus, ich seh schon. Es arbeitet in Dir. Wenn Du sie dann hast, lass mich bitte auch mal fahren ++
MarcusT70 Geschrieben 30. März 2017 Autor Geschrieben 30. März 2017 1 hour ago, Lutw said: Marcus, ich seh schon. Es arbeitet in Dir. Wenn Du sie dann hast, lass mich bitte auch mal fahren Versprochen ++
miduk Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Am 25.3.2017, 10:59:17 schrieb Cityfoxxx: Wie sieht das bei der Superlecker mit der Haltbarkeit der Carbonschwinge aus. Hält so eine Schwinge ewigs oder fällt die irgendwann auseinander? Würde mich nicht wundern wenn sie auseinander fällt. Ich finde Carbon hat in oder an einer Schwinge nichts zu suchen und zudem finde ich dieses klobige Teil pott hässlich?. Aber Optik ist ja Geschmacksache..... ++
MarcusT70 Geschrieben 30. März 2017 Autor Geschrieben 30. März 2017 Denke diese Frage wird sich so gut wie nie stellen, da die meisten ihr Dasein in klimatisierten Garagen oder Wohnzimmern verbringen werden. ++
Leitwolf Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Warum soll die schwinge auseinander fallen?! die BST und Dymag Felgen fahren auch schon seit über 10 Jahren durch die Gegend ohne auseinander zu fallen. ++
Ducati über alles! Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Als erstes wurde ich die Akra-Töpfe noch 5 Grad nach oben ziehen um es in gleiche Linie wie Heck zu bekommen. Ich kanns nicht ertragen dass die Töpfe andere Winkel als Heck haben. 2 ++
Klausi Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 Damit für uns alle! Gut gemacht! Auch wenns wohl Amis sind . . . Gesendet von iPhone mit Tapatalk ++
Empfohlene Beiträge