NH69 Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Hallo Leute, hab mir eine Abdeckung (Carbon) für die Lichtmaschine und Kupplungsdeckel gegönnt (sicher ist sicher :-)). Jetzt hätte ich zur Montage eine Frage, wird ja nur drauf geschraubt, hätte da jemand das Drehmoment der Schrauben für mich. Auf sonst noch was aufpassen?
bk98 Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 Moin, die originalen M6 Schrauben 25 und 30mm werden mit 13Nm (+/-1) angezogen. Ich hab GB Racing Deckel drauf und 12Nm genommen.
Kenny4 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Am 24.3.2017, 06:08:14 schrieb NH69: Hallo Leute, hab mir eine Abdeckung (Carbon) für die Lichtmaschine und Kupplungsdeckel gegönnt (sicher ist sicher :-)). Jetzt hätte ich zur Montage eine Frage, wird ja nur drauf geschraubt, hätte da jemand das Drehmoment der Schrauben für mich. Auf sonst noch was aufpassen? Mich würde hier interessieren, ob mit der Montage alles geklappt hat? Oder ob sich aufgrund des Drehmoments Probleme ergeben haben.
Kenny4 Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Mich würde interessieren,wie genau Du hier vorgegangen bist. Sofern möglich, wären für mich (sicherlich auch andere) Bilder recht hilfreich. Denn gerade wenn es um Lichtmaschinen geht, sollte man sehr genau sein und aufpassen was man macht...
bk98 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Sind doch nur Abdeckungen, nix Lichtmaschinendeckel ab, einfach die drei vier Schrauben raus, Abdeckung drüber, festschrauben fertig. Achja, vorher Seitenteile von der Verkleidung abbauen
Empfohlene Beiträge