Zum Inhalt springen

MotoGP Losail International Circuit Doha/Katar 2017

Antonio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grand Prix of Qatar Losail International Circuit

LÄNGE 5.4 km
KURVEN 6 Links 10 Rechts
BREITE 12 m
LÄNGSTE GERADE 1068 m

Ab dem 23. März heißt es in Katar wieder Licht, Kamera, Action, wenn bereits am Donnerstag das erste Rennwochenende der MotoGP-Saison 2017 beginnt. Hier die Übertragungszeiten auf Eurosport.

Auch wenn der Übertragungsplan für die gesamte MotoGP-Saison 2017 von Eurosport noch nicht endgültig festgelegt wurde, stehen die Sendezeiten für den Katar-GP bereits fest. Während am Donnerstag noch auf Pay-TV-Sender Eurosport 2 übertragen wird, dürfen sich die Fans für den Rest des Wochenendes auf Live-Übertragrungen aus Katar im Free-TV freuen.

Die Sendezeiten bei Eurosport im Überblick:

Donnerstag, 23. März
Uhrzeit Session Klasse Sender
16.00 live 1. Training Moto3 Eurosport 2
16.45 live 1. Training Moto2 Eurosport 2
17.45 live 1. Training MotoGP Eurosport 2
18.45 live 2. Training Moto3 Eurosport 2
19.45 live 2. Training Moto2 Eurosport 2
Freitag, 24. März
16.00 live 2. Training MotoGP Eurosport
16.45 live 3. Training Moto3 Eurosport
17.45 live 3. Training Moto2 Eurosport
18.45 live 3. Training MotoGP Eurosport
Samstag, 25. März
16.00 live Qualifying Moto3 Eurosport
16.45 live Qualifying Moto2 Eurosport
17.45 live 4. Training MotoGP Eurosport
18.30 live Qualifying MotoGP Eurosport
Sonntag, 26. März
14.45 live Warm Up Moto3 Eurosport
15.20 live Warm Up Moto2 Eurosport
16.00 live Warm Up MotoGP Eurosport
16.30 live Vorberichte MotoGP Eurosport
17.00 live Rennen Moto3 Eurosport
18.15 live Rennen Moto2 Eurosport
19.45 live Rennen MotoGP Eurosport
++

Geschrieben

Richtig stark vom Jonas!

Ich feier den Jonas jetzt schon wesentlich mehr als den Bradl! (ok)

Und Ich hoffe wirklich das er über die Saison so stark bleiben kann oder sogar noch was nachlegen kann.

Das wäre echt Weltklasse.

++

Geschrieben

Vinales schenkt den Jungs aber ordentlich ein. Wenn das übers WE so bleibt, dann bin ich ja mal aufs Rennen gespannt.

Mal sehen wie sich Jonas übers WE so macht. Und im Rennen muss er sich auch erst noch beweisen. Ich drücke die Daumen!

Dass ich jetzt schauen muss, wo der Lorenzo fährt, daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Forza Ducati!

Ralf

++

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb ducatist:

Vinales schenkt den Jungs aber ordentlich ein. Wenn das übers WE so bleibt, dann bin ich ja mal aufs Rennen gespannt.

Mal sehen wie sich Jonas übers WE so macht. Und im Rennen muss er sich auch erst noch beweisen. Ich drücke die Daumen!

Dass ich jetzt schauen muss, wo der Lorenzo fährt, daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Forza Ducati!

Ralf

Ich das böses Gefühl das die WM wieder die Spanien Mafia unter sich ausmachen wird. MV oder MM....

Ein WM Tipp Spiel wäre doch für das Forum cool

++

Geschrieben

Benutzt hier noch jemand die live timing App? Ich bekomme den Ton nicht aus... Ich meine die Kommentare, wie ich das Tab leise mache ist klar ;-)

++

Geschrieben

Scheiße.  

JL dann von P12. :'(

Schade für Folger da wäre sicher noch was drin gewesen.

Schau ich mir eben das Rennen von Spielberg nochmal an. (ok)(ok)

++

Geschrieben

Ist der Hammer, das wird ne Saison... Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel. Mit so vielen Überraschungen hat wohl niemand gerechnet. Ich geh hier gerade ab wie Lutzi...

++

Geschrieben

Schade auch für #29. Aber ganz großes Kino von Folger ! klasse rennen ich freu mich richtig auf die Saison :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

++

Geschrieben

Und unser Georg hat noch viel Arbeit vor sich um mit dem Biest klar zu kommen (blush) Aber das ist im Moment auch gut so für Dovi und er hat nicht gleich zu Anfang Druck im eigenen Team vom bestbezahlten Fahrer aller Zeiten :::::;)

++

Geschrieben

Geiles Rennen, freu mich für Dovi und Rossi, Schade dass Jonas am Anfang so weit hinten war, aber gut weiter gekämpft!

Und meinem Freund Georg wünsche ich weiterhin solche überragenden Ergebnisse, lass krachen Schorschi ::::::D

++

Geschrieben

Ha ha, das wird den Georg so wurmen. Mal sehen, ob er das Monster im kommenden Rennen besser im Griff hat. Dovi fährt damit ja schon ein paar Saison länger und weiß sich besser darauf einzustellen. Sieht man ja, Platz 2, wer hätte ihm das zugetraut.

Die vielen jungen Wilden sind krass drauf, gerade neu in der MotoGP oder eben in andere Teams gewechselt, egal. Espargaro mit Aprilia auf 5, Tech3-Yamaha hätte das Rennen mit Zarko souverän gewinnen können, aber so ist das eben. Und vor allem Iannone auf Suzuki bis zum Sturz auch locker vorne mitgefightet. Bautista ebenfalls sehr gut unterwegs gewesen. Na ja, neues Rennen, neues Glück. Marquez hätte ich weiter vorne gesehen, aber so ist es auch gut.

Nach diesem Rennen würde ich mich noch schwerer tun, einen Favoriten zu benennen. Es gibt so viele Leistungsträger. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn Zarko die gleiche Substanz und vor allem Konstanz wie in der Moto2 an den Tag legt, und sich auch gleich im ersten Jahr die WM-Krone holt.

++

Geschrieben

Zarco war für mich die absolute Überraschung. Er war vorne voll dabei und nicht kurz, und das mit der Semi Yamaha.

Auf den bin ich echt gepannt. (ok)

Rossi gleich am 1. Rennen vom Neuling geschlagen.

Ianone für mich der Loser des Tages, Genau wie 2016 Abflug!! (duden)

Lorenzo, in culo.., den haben sie vor paar tagen schon gefickt, als er scheisse über seine Duc gelabert hat vor der presse. ::::::D

Der soll sei fresse halten und gas geben, er kann es ja.

Folger gut, ich denk er wird sich im laufe der Saison im Mittelfeld fest beißen.. mit 35#   99#:D usw usw..

++

Geschrieben

Manche sollten sich genauer informieren. Dovi ist keine Überraschung gewesen, denn er ist jetzt das 3. Jahr in Katar um den Sieg mitgefahren und auch zum dritten mal hintereinander dort 2. geworden. Zarco und Iannone waren überraschend, hätten das Rennen aber nicht gewonnen, da sie mit dem weichen Hinterreifen gegen Rennende die Pace nicht mehr halten hätten können. Der Georg hat ja auch auf den weichen gesetzt, was ihm nach seinem Fehler nicht mehr nach vorn bri gen konnte. P7 hätte er normalerweise schaffen können. Sieht man aber mal wie "spielend" die Yamaha anscheinend zu händeln ist. Maverick hat es die letzten Runden richtig fliegen lassen. Größte Überraschung für mich war die 41 A.Espagaro, der hat mal gezeigt was mit der Karre geht, echt top. 

Aber es wird eine geile Saison und die 93 wird richtig fighten müssen um an die Spitze zu gelangen. 

++

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb fury:

Manche sollten sich genauer informieren. Dovi ist keine Überraschung gewesen, denn er ist jetzt das 3. Jahr in Katar um den Sieg mitgefahren und auch zum dritten mal hintereinander dort 2. geworden. Zarco und Iannone waren überraschend, hätten das Rennen aber nicht gewonnen, da sie mit dem weichen Hinterreifen gegen Rennende die Pace nicht mehr halten hätten können. Der Georg hat ja auch auf den weichen gesetzt, was ihm nach seinem Fehler nicht mehr nach vorn bri gen konnte. P7 hätte er normalerweise schaffen können. Sieht man aber mal wie "spielend" die Yamaha anscheinend zu händeln ist. Maverick hat es die letzten Runden richtig fliegen lassen. Größte Überraschung für mich war die 41 A.Espagaro, der hat mal gezeigt was mit der Karre geht, echt top. 

Aber es wird eine geile Saison und die 93 wird richtig fighten müssen um an die Spitze zu gelangen. 

Das weis doch jeder das dovi da gut ist, aber lorenzo auch wenn er den helm richtig aufsetzt.

Und trotzdem hat er nix gerissen.

ciao

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!