Burschid1 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Hy ich brauche nochmal Eure Hilfe. Möchte an meiner Ducati noch folgendes verändern--> Kennzeichenhalterung,Racing Scheibe,Blinker usw (Carbonteile)... Nun die Frage an euch. Welche Firmen stellen qualitativ hochwertige Kennzeichenhalter her,die man vieleicht im Winkel einstellen kann. Ich habe gesehen,dass Ducati Performance eine Racingscheibe im Angebot hat. Wie sieht die aus und gibt es da noch andere Anbieter? Bei den Blinkern würde ich mir die Kellermann Rhombos Mini LED Blinker holen. Habt Ihr damit Erfahrungen oder Bilder? Wäre schön wenn Ihr mir ein paar Anregungen geben könntet *thx* 0 Zitieren
ducatidotti Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 @ Burschid Ich hab mir die blinker und den Kennzeichenhalter bei TEC Bike gekauft. Bin bis jetzt super zufrieden damit.Hier ist ein Bild 0 Zitieren
final Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 *guck* http://www.1098forum.de/index.php?topic=270.0 0 Zitieren
Burschid1 Geschrieben 2. September 2007 Autor Geschrieben 2. September 2007 Ich will mir folgende Kennzeichenhalterung http://shop.strato.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/KH.1098 zulegen und dazu die kellermann Blinker Micro LED Rhombus. Nun würde ich noch gerne Wissen ob die Blinker durch das Nummernschild verdeckt werden oder ob es verschiede Distanzstücke gibt? Das Kuchenblech was noch Momentan dran ist, ist 28 cm breit. Die Maschine ist ja noch bis September auf den Händler zugelassen und dann wird es nächstes Jahr neu zugelassen. Weis aber nicht welche Nummernschildgröße es gibt. Ist das überhaupt relevant? 0 Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Hi, relevant ist das eigentlich nicht. Ein 28er Schild schaut halt einfach nur bescheiden aus. (und hat zu viel Luftwiederstand ;D ) Nummernschilder gibt es in den breiten 28 cm, 23 cm und 20 cm. Wann man das 20er bekommt weiß ich nicht. Vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen aber das 23 bekommt man problemlos. man muß nur danach fragen und ist meist etwas mit den Buchstaben eingeschränkt. Gruß 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge