Zum Inhalt springen

Kolbenunterschiede

Akinusha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die haben sie doch mal geändert wegen einigen kolbenbrüchen ...war auch ne rückrufaktion..

weiss aber nicht wie die wann genau ausgesehen haben ...

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb ktwkor:

Du wirst da ja wohl nicht die Fräßmaschine angeworfen haben?

Wenn ja: glaubst die bei Ducati sind vollkoffer ?

ciao

robert

was redest du da?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Gegi:

die haben sie doch mal geändert wegen einigen kolbenbrüchen ...war auch ne rückrufaktion..

weiss aber nicht wie die wann genau ausgesehen haben ...

das war bei den 1098ern mit der Rückrufaktion

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Gegi:

hast du den neuen nachgemessen....

der schaut aus wie ein 104mm kolben!!!!!

also einer von den 1098 ern oder streetfighter

ne ist definitiv 106mm. Ich vermute mal es gibt Unterschiede zwischen 2010 und 2009

Geschrieben

ich hab noch ein foto von den  kolben meiner 2008er R und die hatten schon die verstärkung also wie bei deinem von 2010...

die 2009 1198 hatten auch die kolben....

IMAG0524.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Gegi:

ich hab noch ein foto von den  kolben meiner 2008er R und die hatten schon die verstärkung also wie bei deinem von 2010...

IMAG0524.jpg

Gegi ich glaube, die einzige Erklärung ist, dass der neue Kolben eine Upgrade Version ist. Anders kann ich es mir nicht erklären. Der neue Kolben ist genauso Schwer und die Verstrebungen sind unten statt oben

IMG_3706.JPG

IMG_3707.JPG

Geschrieben
Am 17.3.2017, 20:51:06 schrieb Gegi:

IMAG0524.jpg

Das Fensterbankl kommt mir bekannt vor.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb lucky7:

Das Fensterbankl kommt mir bekannt vor.

Ja, mir auch!

Knastwerkstatt für Freigänger!

Man kann gar nicht oft genug daran erinnert werden, was das für mördergroße Kolben sind!

Das sind aber wirklich mächtige Teile! Kein Wunder, dass die Ducs so einen Rabatz machen!

Ich möchte da weder Pleuel noch sonst was sein! Die reine brutale Gewalt, die da abgeht!

Gruß, Klausi !

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!