Akinusha Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 schaut euch mal meinen alten und neuen Kolben an. Jemand ne Idee? Mein alter Kolben ist von 2010
ktwkor Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Du wirst da ja wohl nicht die Fräßmaschine angeworfen haben? Wenn ja: glaubst die bei Ducati sind vollkoffer ? ciao robert
Gegi Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 die haben sie doch mal geändert wegen einigen kolbenbrüchen ...war auch ne rückrufaktion.. weiss aber nicht wie die wann genau ausgesehen haben ...
Akinusha Geschrieben 17. März 2017 Autor Geschrieben 17. März 2017 vor 4 Minuten schrieb ktwkor: Du wirst da ja wohl nicht die Fräßmaschine angeworfen haben? Wenn ja: glaubst die bei Ducati sind vollkoffer ? ciao robert was redest du da?
Akinusha Geschrieben 17. März 2017 Autor Geschrieben 17. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Gegi: die haben sie doch mal geändert wegen einigen kolbenbrüchen ...war auch ne rückrufaktion.. weiss aber nicht wie die wann genau ausgesehen haben ... das war bei den 1098ern mit der Rückrufaktion
ktwkor Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Ok entschuldigung ! Dachte du hast das selber gefräßt. ciao robert
Gegi Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 hast du den neuen nachgemessen.... der schaut aus wie ein 104mm kolben!!!!! also einer von den 1098 ern oder streetfighter
Akinusha Geschrieben 17. März 2017 Autor Geschrieben 17. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Gegi: hast du den neuen nachgemessen.... der schaut aus wie ein 104mm kolben!!!!! also einer von den 1098 ern oder streetfighter ne ist definitiv 106mm. Ich vermute mal es gibt Unterschiede zwischen 2010 und 2009
Gegi Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 ich hab noch ein foto von den kolben meiner 2008er R und die hatten schon die verstärkung also wie bei deinem von 2010... die 2009 1198 hatten auch die kolben....
Akinusha Geschrieben 18. März 2017 Autor Geschrieben 18. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Gegi: ich hab noch ein foto von den kolben meiner 2008er R und die hatten schon die verstärkung also wie bei deinem von 2010... die 2009 1198 hatten auch die kolben.... Gegi ich glaube, die einzige Erklärung ist, dass der neue Kolben eine Upgrade Version ist. Anders kann ich es mir nicht erklären. Der neue Kolben ist genauso Schwer und die Verstrebungen sind unten statt oben
Akinusha Geschrieben 18. März 2017 Autor Geschrieben 18. März 2017 Bei mir kommen jetzt aber definitiv Pistal Kolben rein und die normalen werden verkauft
lucky7 Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Am 17.3.2017, 20:51:06 schrieb Gegi: ich hab noch ein foto von den kolben meiner 2008er R und die hatten schon die verstärkung also wie bei deinem von 2010... die 2009 1198 hatten auch die kolben.... Das Fensterbankl kommt mir bekannt vor.
Klausi Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 4 Stunden schrieb lucky7: Das Fensterbankl kommt mir bekannt vor. Ja, mir auch! Knastwerkstatt für Freigänger! Man kann gar nicht oft genug daran erinnert werden, was das für mördergroße Kolben sind! Das sind aber wirklich mächtige Teile! Kein Wunder, dass die Ducs so einen Rabatz machen! Ich möchte da weder Pleuel noch sonst was sein! Die reine brutale Gewalt, die da abgeht! Gruß, Klausi !
Wuzel Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 16 Stunden schrieb Klausi: Ich möchte da weder Pleuel noch sonst was sein! Die reine brutale Gewalt, die da abgeht! Gruß, Klausi ! Dazu gibt's n supper Bericht: http://www.motorradonline.de/motorraeder/was-passiert-bei-vollgas.103029.html Möchte nicht wissen wie sich die Kräfte bei 112mm Kolben verhalten , sonst kommt sie noch in die Vitriene lg 1
Empfohlene Beiträge