Zarte-Racing Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Hallo Ich habe beim Service erfahren das mein Motorrad gar keine Termi ECU Verbaut hat und einfach nur auf die 70 angepasst wurde. Meine Frage kann ich jetzt bedenkenlos auf Original umbauen ? Also Auspuff und Krümmer ? Natürlich Ohne Sonde und Klappe ? Ich hab gelesen das sollte gut klappen mit der ECU von Termi ? Also von der Fahrbarkeit bin ich bei meiner begeistert. Gruß Mark ++
Zillo Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Ob eine ECU von Termignoni mit einem passenden Mapping verbaut ist, oder deine ECU mit entsprechendem Mapping versorgt wurde spielt keine Rolle. Deine Kiste dürfe mit der originalen Abgasanlage zu fett laufen. Also Leistungsverlust und erhöhter Verbrauch. Willst du das? ++
Desmopatrick1199 Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 würde auch nicht mit den originalen ESD und offenem Steuergerät fahren, da freuen sich die KATs bestimmt nicht (Stichwort hoher CO-Wert) Leistungstechnisch ist das natürlich auch nicht der Hit! ++
Zarte-Racing Geschrieben 18. März 2017 Autor Geschrieben 18. März 2017 Dann fahr ich lieber mit der komplett Anlage so weiter .. habt ihr schon Erfahrungen mit Kontrollen ? ++
Empfohlene Beiträge